Suche male / Unisex Minze + das gewisse Etwas / Sommerduft

Suche male / Unisex Minze + das gewisse Etwas / Sommerduft 2

Ihr trinkt gerne Mocchito, so wie ich? Vielleicht kennt ihr einen Duft oder habt etwas in eurem Regal stehen, wo ihr sagt - jawoll, eine schöne bleibende Minze abgerundet mit einem gewissen Extra. Ob das fruchtig, süß, zitrisch ist - sei völlig offengelassen.

Aktuell bin ich mit meiner eigenen Recherche und Tests auf Pacific Aura gestoßen und finde diesen bereits sehr angenehm. Aber der Mensch strebt nach immer besserem - oder mehr Input in diesem Fall. Smile

Falls jemand etwas kennt - immer gerne 'raus damit, ich freue mich über alle Tipps.

Beste Grüße

1

Bester Minzduft ist wahrscheinlich immernoch der Torino21 aber wenn du's etwas nischiger magst schau dir mal den Enclave an. Zum Stichwort Mojito bleibt P/L Sieger der Malibù - Party in the Bay bzw. der Aquatica, welcher ein Klon zum bekannten Virgin Island Water ist.

1
1

Wegen dem Pacific Aura rate ich mal, dass das Budget nicht unbedingt bei 150€+ liegt und schicke mal diesen günstigen Duft ins Rennen, der ähnlich zum den oben erwähnten Virgin Islands Water bzw. Party in the bay sein soll. Gleich vorab: Die Haltbarkeit ist wohl nicht richtig gut. Dafür kosten 50ml aber auch nur 20€ (man bekommt ihn schon immer nur bei Amazon). Endless Summer

0
TonicGin

Wegen dem Pacific Aura rate ich mal, dass das Budget nicht unbedingt bei 150€+ liegt und schicke mal diesen günstigen Duft ins Rennen, der ähnlich zum den oben erwähnten Virgin Islands Water bzw. Party in the bay sein soll. Gleich vorab: Die Haltbarkeit ist wohl nicht richtig gut. Dafür kosten 50ml aber auch nur 20€ (man bekommt ihn schon immer nur bei Amazon). Endless Summer

Sorry, ich bin noch relativ neu hier - eine Budget-Nennung wäre tatsächlich schlau gewesen. Tatsächlich lass' ich das offen. Wenn ich etwas finde, was mir richtig gut gefällt - also richtig, richtig richtig gut, dann muss uns nicht unbedingt das Preisschild trennen. Dafür müsste ich natürlich vorher eine Probe haben, um das beurteilen zu können.

Bei dem Torino21 sowie Kobe Gardens bin ich gerade schon sehr aufmerksam geworden, sowie der Enclave

Ich freue mich und bedanke mich echt riesig für euren Input! Smile

Edit: Mist :/ Wie geht nochmal die Direkt-Verlinkung?

Edit2: Herausgefunden Smile

1

Ein paar Unisex-Minzdufte, die ich echt mag, und die als Sommerdüfte auch gut passen:

Mint & Tonic

Neon Garden

1979 New Wave

Iris de Gris (kein Mocchito aber)

Um einen Link hinzuzufügen, gib zunächst das Zeichen # ein, beginne dann mit der Eingabe des Namens des Parfüms und wähle aus den gefundenen Optionen aus 😉

0
0

Mojito? Bitteschön:

# Guerlain homme EdP

0

Mojito ? Bitteschön:

Guerlain Homme Eau de Parfum

0

Mojito?

Da muss ich sofort an Renaissance denken.

0

Hier ein paar schöne Minzdüfte für Dich, vom Dupe über Designer bis zur Nische alles dabei:

Platine Blanc

Lempicka Green Lover

Oceanic Amber Eau de Toilette

You or Someone like You

Combava-Cédrat

Melancolia

Globulus

0

+1 für Dirty Perfume und Mint & Tonic . Sehr unterschiedliche Düfte, aber beide sehr minzig und beide gut! Ich empfinde die beiden auf jeden Fall auch als unisex.

0

Hört sich ganz nach dem Malibù - Party in the Bay an 😉🍹

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche male / Unisex Minze + das gewisse Etwas / Sommerduft
Gehe zu