Suche Sommerlederduft

26 - 36 von 36
1

Die Memo Düfte könnten passen. Finde den "Cuirs Nomades - Italian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" (wenn die auf Tomatengeruch stehst), den "Cuirs Nomades - Sicilian Leather | Memo Paris" und den "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" schön und für den Sommer geeignet.

1

+1 "Hermessence Cuir d'Ange | Hermès" Cuir d´Ange Hermessenc - helles weiches Leder und Weißblüher

+1 Galop d'Hermès

+1 Kelly Calèche Eau de Toilette

Corium - Grün-frisches auf dezentem Leder - sehr schön für Frühjahr/Sommer, H+S aber dezent.

"Hermessence Osmanthe Yunnan | Hermès" - Aprikose, Wildleder, authentische leicht herbe Yunnan Teenote, sehr edel und eher zurückhaltend

Bottega Veneta Eau de Parfum - der geht für mich immer, sommer wie winters, Freizeit, Arbeit, Ausgehen - aber der ist wohl iwi gerade leider eingestellt worden. Bottega scheint gerade sein Sortiment komplett zu überarbeiten🙄 Hier und da ist er noch zu kriegen, aber oft steht dann, dass er gerade nicht erhältlich ist. Ich weiß noch nichts genaueres.

Velvet Splendour - der hat allerdings auch eine leicht synthetische Note, die bei mir auf der Haut ok geht; ist aber auszutesten:-))

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 03.03.2024 - 04:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
1

+1 für White Suede Eau de Parfum , Cuir Tassili, "Cuirs Nomades - Sicilian Leather | Memo Paris" und #eau de Memo

Mimosa Indigo könntest du auch testen, Crème de Cuir Eau de Parfum mag ich, ist mir persönlich aber bei wärmeren Temperaturen zu süß

1

Wie wäre denn Eau de Memo.. https://www.parfumo.de/Parfums...

1

"Hermessence Osmanthe Yunnan | Hermès"

Duel Eau de Parfum

Essence Noble (2023)

1
0

Elixir de Bombe von 27 87 Perfumes. Himbeerig, pfeffrig mit sanftem weichen Leder Basis

0

Meine Sommer-Leder-Lieblinge für Frühjahr/Sommer

Corium

"Hermessence Osmanthe Yunnan | Hermès"

Bottega Veneta Eau Légère - aber da gibts nur noch Reste - Bottega stellt wg Neuem Konzept wohl grad alle Düfte ein....😵

Velvet Splendour - aber der geht nur, wenns nicht zuuu heiß ist - oder auch abends zum Ausgehen. Dee ist eher wildledrig-würzig-cremig....nicht so frisch.

0

Leichtes, fruchtiges Leder:

Mystical Metal

0

"Eau Rihla | Diptyque" - leichtes Leder und fruchtig durch die Himbeere, welche jedoch nicht allzu sehr synthetisch daherkommt. Sehr rundes Parfum. Mein absoluter Liebling! Wird mir persönlich nie zu viel.

0

+1 Eau de Memo

+1 Galop d'Hermès

Sur la Route Leder zwar nicht gelistet aber für mich definitiv vorhanden 😉

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Sommerlederduft
Gehe zu