Vanille Parfum mit Holznote gesucht

26 - 38 von 38
1
1
1
2

Evtl. wäre der neue von Raaw Alchemie etwas: "Hazy Vanille" ... bei Parfumo noch nicht gelistet:

Sandalwood, Vanilla, Aqua, Musk, Sea salt, Pink Pepper, Powder

Edit: der fällt mir noch ein Sunny Side Up

1
Zuletzt bearbeitet von Scarlett am 28.01.2025 - 23:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1

Der Excellence ist dem Eau Duelle Eau de Toilette sehr ähnlich. Unsüße, pudrig holzige Vanille.

Ansonsten Majestic Green

Une Vanille

Divine Vanille

Dem Hypnotic Poison Eau de Toilette ähnlich ist der MMMM...

1

Ehsas Khas trifft genau diese Beschreibung

1

Bisher nicht genannt aber in die Richtung rauchige Vanille: 6 | Six

1

Fleur de sel & vanille von L' Amande! Günstig und eine etwas " andere" Vanille!🦋

2

Danke für eure zahlreichen Vorschläge. Jetzt hab ich nur noch die Qual der Wahl. 😉😄

1

Vanilla Dry ähnelt Hypnotic Poison stark. Ich liebe ja beide. Ersterer ist allerdings etwas über Deinem Budget, Du bekommst allerdings einen 100-ml-Flakon, der eine Weile halten sollten.

1
Dini1977

Auf jeden Fall Eau Duelle Eau de Toilette . Für mich die schönste grün/würzige Vanille! Wenns etwas mehr knallen darf Lune Féline Eau de Parfum -hier kommt noch ein Hauch von Anis dazu Smile Günstiger ist meine neueste Vanille Infusion de Vanille ...den Silky Woods habe ich auch. Ist auf meiner Haut allerdings anfangs sehr maskulin und wird leider nicht oft von mir getragen...

+1 für Duelle

Und: Vanilla & Cedarwood

0
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Vanille Parfum mit Holznote gesucht
Gehe zu