Bei mir alle Sauberdüfte oder - ganz minimalistisch - die Moleküldüfte.
"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela"
Ich habe offenbar viele indifferente Tage und brauche ein bisschen Auswahl dafür. 😅
Bei mir alle Sauberdüfte oder - ganz minimalistisch - die Moleküldüfte.
"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela"
Ich habe offenbar viele indifferente Tage und brauche ein bisschen Auswahl dafür. 😅
Och, die Zeit für eine sorgsam abgewogene Wahl des Duftes nehme ich mir eigentlich jeden Tag 😉 Immergeher gibt es dennoch, allen voran De Bachmakov.
"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" und Eau des Merveilles Bleue gehen bei mir eigentlich immer - im Zweifelsfall also einer von denen. Tendenziell eher der Hermès, weil ich vom anderen nur eine Abfüllung habe und damit zusehends geiziger sein muss 😄
Bei mir sind es Eau des Merveilles Eau de Toilette ,
Cologne du Parfumeur und
For Her Pure Musc Eau de Parfum.
Miss Dior (2021) Eau de Parfum
Die gehen immer, tagsüber in jedem Setting und auch zum Schlafen. Bei Kenzo Amour finde ich besonders schön, dass es ihm schon so lange gibt. Deshalb habe ich ihn mir auch ausgesucht als Duft, den ich sehr oft tragen werde, wenn meine Tochter (jetzt Baby) älter wird, damit sie einen Duft hat, den sie mit Mama und Geborgenheit verbinden kann und der nicht mal eben eingestellt wird.
Für den Sommer ist das bei mir Paris - Deauville . In der kalten Jahreszeit habe ich eigentlich keinen, da wähle ich nach der Gelegenheit aus.
Für mich der Inbegriff des Immergehers:
Leicht süßlich, aber nicht zu süß, dann etwas salzig, blumig frisch und zum Ende hin wunderbar holzig. Stets dezent und nicht erschlagend.
Egal welche Jahreszeit, Temperatur, Uhrzeit, Anlass. Dieser Duft passt immer.