Welche Duft würdest Du tragen, wenn Du eigentlich (ausnahmsweise) mal gar keine Lust auf Parfüm hast?
Welchen Duft trägst du, wenn ...
Wenn ich eig kein Parfum tragen möchte, dann greif ich meist zu "Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] | Clean" oder Marseille - sie wirken nicht wie ein Parfum aber sind einfach sauber - frisch gewaschen.
Was trägst du wenn, du als Trainer/in einer Jugendmannschaft in die Halle / Feld gehst?
Ich bevorzuge da denn L'Homme , der riecht für mich nach frischer Wäsche
Coco Mademoiselle Eau de Parfum
Welchen Duft trägst du wenn du mit einer lieben Kollegin ein längeres Meeting hast, sie aber zu Migräne neigt?
Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée
Welchen Duft trägst du, wenn du dein Haushalt machst.
Welchen Duft trägst du, wenn du einen Horrorfilm nachts alleine Zuhause anschaust?
Welchen Duft trägst du heute, wenn du wählen gehst?
Ich habe und trage noch Versense
Welchen Duft trägst Du in der kalten Jahreszeit, wenn Du einen Ärzttermin hast?

Puderliese
Welchen Duft trägst du zu einem dunkelblauen Spitzenkleid auf einer Familienfeier an einem kühlen Sommertag?

First
Welchen Duft trägst Du, wenn Du mit Deiner akut kranken Katze zum Tierarzt musst? 😿
Welchen Duft trägst Du, wenn Du mit Deiner akut kranken Katze zum Tierarzt musst? 😿
Immer Vanille West Indies
Der beruhigt so schön. Ich kann mit meiner akut herzkranken Katze diesen Tipp guten Gewissens abgeben 😔
Ich bin gerade wirklich begeistert von diesem Spiel. Deshalb liefere ich mal die nächste Frage, damit es hier weitergehen kann.
Welchen Duft trägst du als aufstrebende:r Politiker:in in den 1960ern?

Fraujulia
Welchen Duft trägst du bei einer Zeitreise ins Jahr 2124?
"The Ghost In The Shell | Etat Libre d'Orange"
Welchen Duft trägst du, wenn du dich ganz auf dich konzentrieren und bei dir sein willst?

Julchen2017
Welchen Duft trägst du, wenn du dir ein Brautkleid / Anzug aussuchen gehst?

Funkyfranzi

Welchen Duft trägst du, wenn du eine verschnupfte Nase hast und nicht viel riechen kannst?
Fahrenheit Eau de Toilette , weil es der schlimmste aller Düfte ist, die ich bis jetzt gerochen habe. Und wenn ich nix rieche, ist es auch egal, weil der Duft anscheinend ja grundsätzlich gut ankommt.
Welchen Duft trägst du, falls du dir eine Verfolgungsjagd mit der Polizei wegen einer überfahrenen roten Ampel lieferst und wenn sie dich schlussendlich einholt und anhält, du dir erhoffst, dass sie dich wegen deines Duftes nochmal mit einem blauen Auge davonkommen lässt?
Welchen Duft trägst Du, wenn ein langes langweiliges Meeting ansteht?

Clarissa
The Ritual of Jing - Relax , damit ich die nötige innere Ruhe habe.
Welchen Duft trägst du, wenn du deinen Chef um eine Gehaltserhöhung bitten möchtest?

Stinkekatze
Stellar Times, der Duft des Geldes 😉 (das Augenzwinkern nicht übersehen bitte).
Welchen Duft trägst du, wenn du einen nahen Verwandten im Krankenhaus besuchst?

Esmeralda50
Etwas dezentes, mit geringerer Sillage. Omnia Crystalline Eau de Toilette
Welchen Duft trägt Du, wenn Du Dich mit Freunden zum gemeinsamen Kochen triffst ?

Esmeralda50
Immer Vanille West Indies
Der beruhigt so schön. Ich kann mit meiner akut herzkranken Katze diesen Tipp guten Gewissens abgeben 😔
@Keks1023 : Alles Gute für Dich und Deine Katze 💛🐱
Welchen Duft trägst du, wenn du ins Schwimmbad gehst?

Misspiggy80
Welchen Duft trägst du, wenn du ins Schwimmbad gehst?
Welchen Duft trägst du beim Spaziergang durch Baden-Baden?

Stinkekatze
Gar keinen, da hat es einen Haufen Parfümerien, da teste ich mich vor Ort durch!
Welchen Duft trägst du, wenn du zum Elektrohändler vor Ort gehst, um einen neuen TV zu kaufen?