Welchen Duft trägst du, wenn ...

551 - 575 von 1160
1

Hach, der Vollpfosten vom Verflossenen wohnt Gott sei Dank 100 km von mir entfernt und geht todsicher Nicht auf die selbe Party wie ich, Gott sei Dank.

aber ich würde trotzdem Alien Eau de Parfum tragen

Welchen Duft trägst du, wenn du depri Tage hast?

0

Mercurial Cashmere Extrait de Parfum

was trägst du, wenn du den Gipfel des Mount Everest erklimmen möchtest?

2

Hypnotic Poison Eau de Toilette

Aber die Vintage Version. Falls ich abrutsche will ich auf Nummer sicher gehen von der Bergrettung schnell gefunden bzw gerochen zu werden. :')

Welchen Duft trägst du beim Vorstellungsgespräch für deinen Traumjob?

1

True, Confident & Successful 😉

Welchen Duft trägst Du an Deinem Geburtstag? 😃

0

No. 1 for Men

Welchen Duft trägst du, wenn du bei der britischen Königsfamilie zu Gast bist?

1

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Welches Parfum trägst du auf, wenn du deiner großen Liebe während eines Paris Aufenthaltes, einen Heiratsantrag machen willst?

1

Paris - Mon Amour

welchen Duft trägst du, wenn du dein Staatsexamen in Medizin ablegst?

0

New West for Her Skinscent

Das erinnert mich an meine Studienzeit. Ein super Wohlfühl-Kuschelduft und Crowdpleaser. Energetisierend und die Schulter zum Anlehnen gleichzeitig.

Welchen Duft trägst du, wenn du unter einem Vorwand bei deinem/deiner neuen sexy Nachbarn/Nachbarin klingelst und Eindruck schinden willst?

0

Welchen Duft trägst du, wenn du unter einem Vorwand bei deinem/deiner neuen sexy Nachbarn/Nachbarin klingelst und Eindruck schinden willst?

Schwierige Frage, ich finde alle meine Düfte irgendwie sexy, sonst hätte ich sie nicht gekauft. Ich würde, denke ich, Délice tragen.

Welchen Duft würdest du an deinem nächsten Geburtstag tragen?

0

Welchen Duft würdest du an deinem nächsten Geburtstag tragen?

uhhh,...ist zwar noch ein bisschen hin, aber tagsüber wahrscheinlich This Is Her!, in den ich mich auf Anhieb verliebt habe und abends definitiv The Scent Elixir for Her, weil der was ganz besonderes ist.

Was trägst du, wenn du auf der Landesgartenschau bei 35°C im Schatten unterwegs bist?

0

Für den Club am besten 30 sprüher "Alexandria II (Parfum) | XerJoff"
der ganze club riecht dich

0

Was trägst du, wenn du auf der Landesgartenschau bei 35°C im Schatten unterwegs bist?

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

Erfrischt bei der Hitze und zieht die Insekten nicht an.

Was trägst du bei einen Nachmittagssparziergang im Wald mit Nebel aber im schönsten Herbst mit all seiner Farbenpracht?

0

Was trägst du bei einen Nachmittagssparziergang im Wald mit Nebel aber im schönsten Herbst mit all seiner Farbenpracht?

Reliqvia fällt mir da spontan ein!

Meine Frage: Welchen Duft würdest du tragen, wenn du als GladiatorIn im Colosseum des alten römischen Reiches kämpfen würdest?

3

Stayin Alive

Welchen Duft trägst du in der Achterbahn?

2

Welchen Duft trägst du in der Achterbahn?
Eden dann kann ich mich schneller übergeben 🤢

Was trägst du bei deinen neuen Schwiegereltern, um Eindruck zu schinden?

2

Was trägst du bei deinen neuen Schwiegereltern, um Eindruck zu schinden?

Allure Eau de Parfum

Was trägst du, wenn du mit deiner neuen Bekanntschaft eine Schlittenfahrt durch die verschneite Winterlandschaft machst?

0

Was trägst du, wenn du mit deiner neuen Bekanntschaft eine Schlittenfahrt durch die verschneite Winterlandschaft machst?
Ambre Eau de Parfum Perfekt für kalte Tage und der Kuschelfaktor fehlt auch nicht dabei 😊

Was trägst du, wenn du Bossy wirken möchtest auf der Arbeit für einen wichtigen Termin?

0
Was trägst du, wenn du Bossy wirken möchtest auf der Arbeit für einen wichtigen Termin?

Florian - hat ordentlich Power und strahlt Selbstbewusstsein aus.

Was trägst du, bei einer Tour im Amazonas-Regenwald ?
0
Was trägst du, bei einer Tour im Amazonas-Regenwald ?

Karma Perfume

Was trägst du im Theater?
1

Im Theater trage ich etwas elegantes, das aber eher leichter ist oder trage nur wenig davon auf, um meine Sitznachbarn nicht zu irritieren. Zum Beispiel Chance Eau de Toilette

Was trägst du, wenn du an einem kalten Herbsttag ein Buch liest, während du ein gekuschelt in deine Lieblingsdecke ein Heißgetränk schlürfst?

0

tja, da muss ich nicht lange nachdenken The One for Men Eau de Parfum

Was trägst Du beim ersten Besuch bei deinen zukünftigen Schwiegereltern?

0

Allure Homme Eau de Toilette

Was trägst du auf dem Weg zum Club, wenn du auf dem Weg dorthin mit 4 Leuten im Auto sitzt?

0

Classique Eau de Toilette

Welchen Duft trägst du, wenn du beim Spaziergang durch die Stadt eine wahrnehmbare, aber nicht zu aufdringliche Sillage verbreiten möchtest?

1

Entweder Pure Poison, Angel Muse Eau de Toilette oder Dior Addict (2014) Eau de Parfum

welchen Duft trägst du, wenn du zu einem wichtigen Termin gehst?

0

Libre Eau de Parfum - der gibt mir persönlich irgendwie immer einen Selbstbewusstseinsschub.

Welchen Duft trägst du, wenn du im Sommer auf ein Open-Air-Festival gehst?

551 - 575 von 1160
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft trägst du, wenn ...
Gehe zu