Get Ready! for Her 2014

Get Ready! for Her von Adidas
Ein Parfum von Adidas für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Mach Dich bereit!”.

Aquatisch

GrenadineGrenadine WassermeloneWassermelone OrangeOrange
LotusLotus ZuckerrohrZuckerrohr
MoschusMoschus AmberAmber ZederZeder

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Sommerlicher Fruchtcocktail
Frisch aufgetragen ist der Duft sehr spritzig und fruchtig, wobei die Wassermelone absolut dominiert. Erst nach und nach gesellen sich die Aromen anderer Früchte hinzu, und es prägt sich eine süße Fruchtkomponente aus.
Auch die exotische Lotusblüte kommt nach einiger Zeit zum Vorschein. Nun erinnert mich der Duft an eine exotische Körpercreme, die ich einmal hatte und sehr mochte.
Amber, Moschus und Zeder, die das Fundament des Dufts bilden, schnuppere ich nicht explizit heraus, aber sie geben den Früchten und Blüten Zusammenhalt. Vor meinen Augen erscheint eine hölzerne Obstschale, üppig bestückt mit süßen Früchten und ein paar Blüten.
Momentan, wenn es draußen frostig ist, kann ich mich noch nicht so ganz auf den Duft einlassen, aber er wird mir ganz sicher den kommenden Sommer versüßen.

Blumig frisch
Die Tage verlief ich mich in einen Sonderpostenladen. Dort im Kassenbereich neben diversen Billigwässerchen mehrere Adidas Düfte. Zwei kannte ich noch nicht und zum sensationellen Preis von 4.99 Euro die Flasche und das originalverpackt, wanderten zwei Blindkäufe in meinen Einkaufswagen. Adidas Düfte sind für mich frische und sportliche Düfte, die ich immer mal im Gebrauch habe. Auch dieser Duft hier fällt in diese Sparte.

Der Auftakt frisch und fruchtig, wo Orange ein wenig gewinnt. Dann kommt Lotos und Zuckerrohr hinzu, was der fruchtigen frische einen kleinen Dämpfer verpasst. Aber nun frische und blumige Note gefällt mir sehr gut. Der Abgang dann ein wenig herb durch Zeder, Moschus und Amber. Zusammen mit den anderen Duftnoten eine sehr harmonische Mischung. Fruchtig , blumig und frisch. Ein Duft, der sehr dezent und unaufdringlich ist. Allerdings für mich nicht für 35Grad im Schatten geeignet, denn die blumigen Noten sind mir da zu unpassend. Da brauche ich frischere Sachen. Die Haltbarkeit mit etwa 3-4 Stunden für einen Adidas Duft normal. So für den Frühling und den Frühsommer ein schöner Duft für mich.

Melonenliebe
Für den wollte ich mir eigentlich noch viel mehr Zeit lassen, mindestens bis es draußen 25 Grad hat, denn das ist einer der schönsten Sommerdüfte für mich! Liebe auf den ersten Schnuff ;-) Und zu meiner Überraschung bietet der Duft endlich mal genau das, was die Zutatenliste verspricht!
Ich bin mittlerweile einfach ein Fan der Adidas-Düfte geworden, ich finde sie außerordentlich gut komponiert und dafür nehme ich auch die eher dürftige Haltbarkeit in Kauf, im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Preis ist ja wirklich nicht zu verachten! Meiner Meinung nach kann es Pure Lightness ja gut und gerne mit einem Eau par Kenzo aufnehmen und Get Ready For Her ist mit Pure Lightness auch definitiv artverwandt. Den aquatisch melonigen Aspekt haben sie beide gemeinsam, wer das an Pure Lightness schon mochte, der wird auch diesen hier mögen.
Get Ready ist etwas fruchtiger, aber nicht quietschig fruchtkorbmäßig sondern elegant exotisch, noch meloniger und etwas süßer, aber dennoch keineswegs klebrig, nicht so geradlinig sondern irgendwie fröhlicher und bunter, aber nie ohne die Leichtigkeit zu verlieren! Einen umfangreichen Duftverlauf kann ich nicht beschreiben. Süße, leicht synthetische Melone und Lotus, das erkennt man sofort. Alles andere ist nur Beiwerk, aber nicht belanglos, sondern auf den Punkt gebracht! Wässrig schön, süß grün, leicht und elegant fruchtig, einfach unglaublich lecker und doch so weit weg vom Gourmand, einfach ein herrlich leichter, erfrischender Sommer-Melone-Gute-Laune-Cocktail, dem ich nicht eine Sekunde lang widerstehen konnte :-)

GoldGold vor 3 Monaten
Melone liebe ich, auch in Parfums, aber hier kommt alles wie so oft leider viel zu süß daher. Fruchtcocktail für zwischendurch.

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Born Original for Her von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas