Love In Paris 2004

Love In Paris von Nina Ricci
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 58 Bewertungen
Ein Parfum von Nina Ricci für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Liebe in Paris”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Frisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SternanisSternanis BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose RoseRose
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus VanilleVanille

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.258 Bewertungen
Haltbarkeit
7.345 Bewertungen
Sillage
6.338 Bewertungen
Flakon
6.444 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
4  
the european touch
Ich habe grad DKNY with love from NY getestet - da passt Love in Paris - Nina doch zum Thema.
Die Düfte sind wirklich sehr unterschiedlich.
Meinte meine Ami Freundin das, wenn sie von dem european touch sprach?
Love in Paris ist ein erwachsener aber dennoch milder Duft.
Bergamotte und Sternanis umschmeicheln dezent die Nase und Pfingstrose und Rose lassen sich Zeit beim Erblühen.
Überhaupt nimmt dieser Duft sich Zeit.
Die holzigen Noten und Vanille runden ihn gemächlich ab, und Moschus ist das Tüpfelchen auf dem I.
Ein Duft für Genießer, die das Pariser savoir vivre zu schätzen wissen.
0 Antworten
10
Haltbarkeit
10
Duft
Schnuffel11

34 Rezensionen
Schnuffel11
Schnuffel11
Hilfreiche Rezension 7  
Ein Traum
Dieser Duft ist eine herrliche blumige Melodie, die romantisch zwischen Traum und Wirklichkeit balanciert, es ist das Gefühl der Liebe auf den ersten Blick und dem Versprechen eines großen Tages. Der Duft ist ein Bukett aus frischen, samtigen Rosen. Die Kopfnote ist frisch und besticht durch einen strahlenden Akkord. Sternanis habe ich auch herausgerochen. Deshalb würde ich ihn trotz Blumigkeit lieber im Winter wählen oder am Abend. Abgelöst wird die Kopfnote von einer opulenten, floralen Herznote. Der Nachklang des Duftes wird von,holzigen und vanillehaltigen Moschusnoten verstärkt, die dem Duftakkord ewige Weiblichkeit bieten und gleichzeitig das Versprechen der überragenden Frische halten. Ich kann diesen Duft nur empfehlen.
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Greenfan1701Greenfan1701 vor 7 Monaten
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zart blumig und fruchtig zugleich, mehr Pfingstrose denn Rose, hat ein holziges Ende, das mir gut gefällt.
11 Antworten
ScentissimaScentissima vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein milder fruchtig-blumiger Duft. Pudrig-frisch, samtig, cremig. Im Dry Down leicht seifig. Romantisch. Sehr talentvoll komponiert.
1 Antwort
GoldGold vor 6 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Etwas abgedunkelte Rose, gar nicht kitschig-romantisierend, leider mit synth., kratzigem Holzuntergrund , der mich beim Tragen stört.
0 Antworten
LoubitzLoubitz vor 3 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Null Wiedererkennungswert. Generischer süßer Rosen-Freshie. Schon 100 Mal gerochen - zum Beispiel als Raumduft in meinem Bad..
0 Antworten
MissKleaMissKlea vor 3 Monaten
Love in Paris, geht exakt in die Richtung zu s.Oliver for Her Eau de Toilette. Rosig, fruchtig, schön aber nichts besonderes
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Parfum) von Nina Ricci Phileas (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase Rose Absolue von Nina Ricci Ricci Ricci von Nina Ricci L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette) von Nina Ricci Premier Jour von Nina Ricci L'Air du Temps (Parfum) von Nina Ricci Nina (1987) (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Parfum) von Nina Ricci Deci Delà (Eau de Toilette) von Nina Ricci Rose Extase von Nina Ricci Ricci-Club (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase von Nina Ricci Liberté Acidulée / Liberty Fizz von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina Soleil von Nina Ricci Les Belles de Nina - Bella von Nina Ricci Signoricci 1 (Eau de Toilette) von Nina Ricci Mémoire d'Homme (Eau de Toilette) von Nina Ricci