Forum durchsuchen

Wanderbrief 🥭 Mango 🥭 *voll*

1 - 25 von 47
Wanderbrief 🥭 Mango 🥭 *voll* vor 4 Monaten 2

Der nächste Sommer kommt bestimmt, und falls ihr noch auf der Suche nach einem tropisch-fruchtigen Mangoduft seid, könnt ihr hier einige Kandidaten testen 🥭 Solltet ihr selbst einen schönen Mangoduft in eurer Sammlung haben, könnt ihr gern noch eine AF beisteuern. TeilnehmerInnen die sich beteiligen wollen, würde ich an den Anfang der Liste setzen, so dass ihr die AF nicht extra herschicken müsst, sondern sie dann einfach ins Paket legen könnt. Das ist aber kein Muss, ich denke wir haben auch so eine schöne Auswahl.

Folgende Düfte schicke ich auf die Reise:
Mango SkinMango Skin 3ml
Dolce ShineDolce Shine 3ml
Sunset HourSunset Hour 3ml
Keep GlazedKeep Glazed 2ml
Cruz del Sur IICruz del Sur II
God of FireGod of Fire 2ml
Soleil de Jeddah Mango KissSoleil de Jeddah Mango Kiss 2ml
Yara TousYara Tous mit 3ml
Masa / ماسةMasa mit 2ml
FameFame HP
Sunplosion - Aloha State of MindSunplosion - Aloha State of Mind 3ml
Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh 2ml
Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 3ml
Miu Miu Fleur de LaitMiu Miu Fleur de Lait 2ml
Mango LeafMango Leaf 3ml

AA 1ml

1. Versendet wird versichert oder zumindest mit Prio!
2. Testzeit 14 Tage
3. Ankunft und Abreise bitte hier im Thread melden!
4. Ich wünsche mir ein kurzes Feedback zu den Düften hier im Thread!

Ich freu mich auf eure Teilnahme!

1. @Brasileira legt MangonifiscentMangonifiscent dazu

2. @Kaathi85 legt Or du SérailOr du Sérail, Eau SensuelleEau Sensuelle und "Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro" dazu

3. @Glimmerli legt RialtoRialto bei

4. @Smellina legt FameFame und Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh bei

5. @Tivellon

6. @Alexza74 legt noch eine AF von AA bei

7. @Orangensorbe

8. @Knöpfchen

9. @Ekirlu

10. @HeliaAJ füllt Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil bei Bedarf auf

11. @Surame füllt Cruz del Sur IICruz del Sur II auf

12. @Anealla

13. @Apostik

14. @Hildchen63

15. @Shirin04

16. @MellBe

17. @Dunja444

18. @Liliiiiiiia

19. @Honeyzzz

Zuletzt bearbeitet von NiHoS am 29.03.2024, 15:03, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hallo, 

ich möchte mich für den Wanderbrief bewerben und würde mich sehr freuen, daran teilnehmen zu dürfen. 
Viele Grüße 

Alexandra

vor 4 Monaten

Oh klasse! Ich suche immer noch nach einer passenden Fruchtbombe für den Sommer, das wäre eine tolle Gelegenheit. Da sind einige Kandidaten dabei, die mir empfohlen wurden und der Rest klingt auch sehr spannend, also möchte ich mich auch gern bewerben 😊

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Da würde ich auch gerne mitmachen ☺️

vor 4 Monaten

Hallo, 

ich würde ebenfalls sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen, da ich Mango sehr gerne in Düften mag. Leider habe ich keine weiteren Düfte hinzuzufügen…
Ich würde mich freuen wenn es klappt.

Schöne Grüße,

Julia

vor 4 Monaten

Liebe NiHoS,

wow, was für eine tolle Auswahl! Da wäre ich wahnsinnig gerne dabei.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 4 Monaten

Liebe NiHoS,

ich liiiiiiebe Mango über alles und würde mich daher sehr freuen, hier dabei sein zu können 🥰

Danke und liebe Grüße

Anealla

vor 4 Monaten

Liebe NiHoS,

tolle Idee und spannende Auswahl! Da sind einige dabei die ich noch nicht kenne und von meiner ML 😍 Gerne wäre ich mit dabei. Ich schau gleich mal in meiner Sammlung, was ich beisteuern kann.

Liebe Grüße,

Kathi

Edit: Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich keinen einzigen Duft mit Mangonote in meiner Sammlung habe! Da wirds aber Zeit Very Happy Und zur richtigen Auswahl eignet sich natürlich dieser WB perfekt 😇

Aus meinen AF könnte ich z.B. beisteuern (nach Füllstandscheck):

Chopard / Casmir EdP

Or du SérailOr du Sérail

Eau SensuelleEau Sensuelle

"Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro"

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 11.01.2024, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Liebe NiHoS,

Ich möchte mich auch gerne um ein Plätzchen hier bewerben. Würde mich sehr freuen, wenn ich mitschnuppern darf.

Liebe Grüße 🙋‍♀️

vor 4 Monaten

Guten Morgen ihr Lieben,


ich würde gerne mittesten und könnte MangonifiscentMangonifiscent und SiestaSiesta mit ins Paket legen 🙋🏽‍♀️

vor 4 Monaten

Ich würde gerne teilnehmen:)

vor 4 Monaten

Liebe NiHoS,

ich bin aktuell total in Love mit meinem Mango Bodyspray und wäre daher super gerne beim Wanderbrief dabei! 😊🥭

Bei Bedarf kann ich sehr gerne noch weitere 3-5 ml vom Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil beitragen, falls es nicht ausreichen sollte.

Und bei Interesse 5 ml Ziaja Bodyspray Mango (kein Parfüm, aber wunderbarer Duft).

Edit: 3 ml Erba PuraErba Pura könnte ich auch noch beisteuern.

LG

Anna

Zuletzt bearbeitet von HeliaAJ am 11.01.2024, 11:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hallo liebe NiHoS,

ich würde auch sehr gerne mittesten! 🥰 Ich könnte auf jeden Fall den "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" auffüllen, schaue aber auch mal, was ich sonst noch so habe.

Edit: wenn Papaya in Kombi mit Ananas auch geht, könnte ich noch 2ml Leisure in ParadiseLeisure in Paradise dazulegen.

vor 4 Monaten

Liebe NiHos,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei und steuere RialtoRialto bei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 4 Monaten

Ich wär auch super gerne dabei! Ich schaue noch mal, ob ich Düfte mit 🥭 habe ☺️

vor 4 Monaten

Hey Smile ich liebe Fruchtigedüfte, habe aber noch keinen mit Mango. Ich liebe Mango allgemein sehr und würde mich mega freuen, wenn ich noch ein Plätzchen in der Liste bekommen würde. 

vor 4 Monaten

Liebe @NiHoS,

ich mag Mango sehr, sehr gerne und würde mich deshalb riesig freuen, wenn ich mitmachen dürfte.
Ich könnte noch folgende 2 Düfte beisteuern:

FameFame

Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh

Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Ich liebeee Mango und würde sehr gerne teilnehen Smile

vor 4 Monaten

Liebe @NiHoS,

ich würde mich freuen, Mango Düfte kennenzulernen. Vielen Dank für das Angebot!

LG Liliia

vor 4 Monaten 3

Huch da haben ja doch ganz schön viele Lust auf Mango 😄 ich hoffe, dass es für alle reicht, also testet bitte sparsam und ich habe jeweils in der Liste im ersten Post dazu geschrieben, wer noch was beilegt bzw. bei Bedarf auffüllt. Ich werde den WB am Wochenende fertig machen, und nächste Woche geht's dann los.

vor 4 Monaten

Ich würde auch so gerne teilnehmen. Fange mit diesen Düften jedoch erst an und kann zZt leider noch nichts beisteuern. Ganz lieben Dank vorab! 😃😍

vor 4 Monaten
Tivellon

Ich würde auch so gerne teilnehmen. Fange mit diesen Düften jedoch erst an und kann zZt leider noch nichts beisteuern. Ganz lieben Dank vorab! 😃😍

Du bist als Nr. 5 eingeplant, und etwas beizusteuern ist keine Pflicht 😊

vor 4 Monaten 1
NiHoS
Tivellon

Ich würde auch so gerne teilnehmen. Fange mit diesen Düften jedoch erst an und kann zZt leider noch nichts beisteuern. Ganz lieben Dank vorab! 😃😍

Du bist als Nr. 5 eingeplant, und etwas beizusteuern ist keine Pflicht 😊

Ganz, ganz lieben Dank! Toll, ich freue mich sehr. Meine erste Teilnahme an einem Wanderbrief. ☺️

vor 4 Monaten

Der  Brief ist heute bei mir angekommen 😊

vor 4 Monaten 1

Er ist jetzt unterwegs an die Nächste!

Am besten gefallen haben mir "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" und Keep GlazedKeep Glazed. AA fand ich auch interessant, ist mir aber den Preis nicht wert.

Ich habe noch den MangonifiscentMangonifiscent dazugelegt.

Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte 🥰

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 🥭 Mango 🥭 *voll*
Gehe zu