Forum durchsuchen

Neuerscheinungen, auf die ihr euch freut

Neuerscheinungen, auf die ihr euch freut vor 29 Tagen 2

Liebe Parfumos,

was sind Neuerscheinungen, die eure Herzen höherschlagen lassen, in dem Sinne, dass ihr sie noch nicht testen konntet,

euch darauf aber freut und einen Kauf mindestens erwägt?

Ich fange mal an.

Ich bin sehr gespannt auf:

L'Homme Idéal ParfumL'Homme Idéal Parfum (Wann wird er wohl bei den üblichen Händler bestellbar und etwas günstiger sein?)

Emporio Armani - Stronger With You TobaccoEmporio Armani - Stronger With You Tobacco

Luna Rossa Ocean Le ParfumLuna Rossa Ocean Le Parfum

Natürlich auch auf einen neuen Chanel Herren-Duft (kein Flanker), um dessen Erscheinung in 2024 es Gerüchte gibt, ohne dass man weitere Informationen dazu findet.

Also: Welche Neuerscheinungen habt ihr im Blick?

Herzlich

DSportello

vor 29 Tagen 2

Auf ComèteComète bin ich sehr gespannt.

vor 29 Tagen

Ich freue mich auf den neuen Chanel Herrenduft. 

vor 29 Tagen 1

Bin auf den neuen Tony Iommi Deified  gespannt!

vor 29 Tagen
Rebstein

Ich freue mich auf den neuen Chanel Herrenduft. 

Was ist das für ein Duft? Weißt das jemand? Kann man das irgendwo nachsehen? 

vor 28 Tagen

oh der SWY Tobacco könnte echt was werden

vor 28 Tagen

Moin ,

Gefreut hatte ich mich auf den neuen Marley, der in meinen Augen nichts besonderes war .

Nach dieser Enttäuschung war ich aber umso mehr um diesen Blindbuy erfreut Scandal pour Homme AbsoluScandal pour Homme Absolu .

Ich freue mich darauf ggf dieses Jahr noch einen innovativen Duft zu riechen .. mal was neues ..

vor 28 Tagen
DF81
Rebstein

Ich freue mich auf den neuen Chanel Herrenduft. 

Was ist das für ein Duft? Weißt das jemand? Kann man das irgendwo nachsehen? 

Ich habe bisher nichts dazu finden können. Der YouTuber Gents Scents hatte mal zu Beginn eines Videos auf Gerüchte verwiesen. Ohne Quelle, ohne Details. 

vor 28 Tagen

Eigentlich Hypnotic Elixir - LivelyHypnotic Elixir - Lively

Meditation MistMeditation Mist leider kann ich zu beiden Düften nix finden

vor 28 Tagen 1
DSportello
DF81
Rebstein

Ich freue mich auf den neuen Chanel Herrenduft. 

Was ist das für ein Duft? Weißt das jemand? Kann man das irgendwo nachsehen? 

Ich habe bisher nichts dazu finden können. Der YouTuber Gents Scents hatte mal zu Beginn eines Videos auf Gerüchte verwiesen. Ohne Quelle, ohne Details. 

Das war ein Witz von mir. Aber eigentlich ist der Duft schon längst überfällig!

vor 28 Tagen

@Rebstein Mag sein. Aber ich hatte den ja vorher erwähnt und es wird neuer Chanel-Duft erwartet. 

vor 28 Tagen 4

Oh! Das Du ihn erwähnt hast, habe ich glatt übersehen 😂.

Die Gerüchte gibt es schon lange und sie sind bis jetzt nicht eingetreten. 

Wir können natürlich auch versuchen uns den neuen Duft herbei zu quatschen. Vielleicht hilft es ja 😜

vor 28 Tagen 1

@Rebstein Du hast messerscharf analysiert, dass hier über Parfüm „gequatscht“ wurde und niemand etwas produziert hast. Dafür soll dieses Forum ja da sein. 

Wenn’s stört, kannst du natürlich gemütlich weiterziehen, anstatt Spam zu produzieren. 😜

vor 28 Tagen
vor 28 Tagen
vor 28 Tagen 4
DSportello

@Rebstein Du hast messerscharf analysiert, dass hier über Parfüm „gequatscht“ wurde und niemand etwas produziert hast. Dafür soll dieses Forum ja da sein. 

Wenn’s stört, kannst du natürlich gemütlich weiterziehen, anstatt Spam zu produzieren. 😜

Neiiiiin! Wenn du es als Spam bezeichnest, machst du die Magie kaputt! So kommt der neue Chanel Herrenduft wirklich nie!

Herbeiquatschen ist eine Amtlich anerkannten Methode einen gewünschten Zustand eintreten zu lassen. Wir müssen also nur lange genug darüber Kommunizieren bis der neue Chanel Herrenduft wirklich erscheint und natürlich auch daran glauben, dass es passiert.

vor 27 Tagen 1

Auf diese neuen Düfte habe ich mich gefreut und blind gekauft und für gut empfunden.

The Scent Elixir for HimThe Scent Elixir for Him

Boss Bottled Triumph ElixirBoss Bottled Triumph Elixir

Invictus ParfumInvictus Parfum

Scandal pour Homme AbsoluScandal pour Homme Absolu

Der TitaniumTitanium ist unterwegs ebenfalls Blindkauf. Den Bad Boy Cobalt ElixirBad Boy Cobalt Elixir hatte ich nicht auf den Schirm und habe den getestet und er hat mir so gut gefallen dass der einziehen musste. Ich freue mich noch auf den Oud Fool RosesOud Fool RosesBeast LoveBeast LoveBubble ForeverBubble ForeverAmberfulAmberfulEternal WoodEternal Wood Und den neuen Viktor & Rolf Spicebomb Dark Leather. 🤗

vor 27 Tagen
vor 27 Tagen 1

Oh ja, der Spicebomb Dark Leather interessiert mich auch .

vor 26 Tagen

The Scent Elixir for HimThe Scent Elixir for Him habe ich bereits getestet. Der gefällt mir zwar gut, aber erinnert mich stark an Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum . Richtig süß und im drydown würzig.das süße bleibt aber vorhanden. Wem Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum Gefällt, der kann sich The Scent Elixir for HimThe Scent Elixir for Him aneignen. Aber ob der Preis gerechtfertigt ist, mag ich zu bezweifeln.

vor 25 Tagen

Extrem gespannt bin ich auf das Kilian Blue Moon Ginger Dash, das Boss Scent Elixir und das Sculpture Voyage

vor 25 Tagen 1

Ich bin sehr gespannt auf Bubble ForeverBubble ForeverBeast LoveBeast Love und Oud Fool RosesOud Fool Roses. Habe mir schon Proben in sharings dazu gesichert.

Ausserdem bin ich auch auf Cherry x von Kai Porten gespannt.

vor 25 Tagen

Ich bin sehr gespannt auf die neuen Düfte von Laura Biagiotti

Divinum FicusDivinum Ficus

Uva DulcisUva Dulcis

Ambrosia AureaAmbrosia Aurea

vor 21 Tagen

Freue mich auf Cherry XCherry X und bin meeega gespannt!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuerscheinungen, auf die ihr euch freut
Gehe zu