Fenice

Fenice

Pinnwand
21 - 40 von 66
KingyoKingyo vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung zu Alexandria.
Ich kann zwar verstehen was man an dem gut findet aber wie er gehypt wird und das was der Duft kann steht in keiner Relation finde ich. Für mich ist der einfach süß, ganz leicht holzig und orientalisch. Das medizinische nehm ich nichtmal wahr. Ein Duft ohne Wow Effekt und sowas erwarte ich halt irgendwie zu diesem Preis.
Creed13Creed13 vor 3 Jahren
Hallo, besten Dank für Deine Antwort. Ich habe VIW und Naxos in der Sammlung , daher kann ich je nach Laune auftragen was ich gerade möchte....
Beste Grüße
S.
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Hallöle,
das stimmt schon. "Grand Soir" ist im Alltag wirklich brutal und darf allerhöchstens einmal gesprüht werden. Und selbst dann füllt er noch ganze Räume. Wenn man dann aber nach ein oder zwei Tagen den Kleiderschrank öffnet, ist diese Amber-Vanille-Wolke, die einem entgegenkommt, einfach grandios ;)
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Sehr gerne wieder! :)
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Layton riecht bei mir ähnlich - cremig süß von holzigen Noten umgeben. Dir danke ich fürs Lesen und wünsche dir einne schönen Sonntag! LG - ein Fuchs 🦊
PennyPearlPennyPearl vor 3 Jahren
Hey, danke für deinen Kommentar zu meiner Grand Soir Rezension; ach, auch beim 2. Test fand ich in dem Duft KEINE Anzeichen von Weiblichkeit, und es muss ja nicht supersüß oder sonst wie klischeehaft sein, um auch feminine Assoziationen zu erzeugen.
Bei manchen Männenr geht der bestimmt, für mich als Frau ist der nur ein "pelziger" Schlag ins Gesicht- und im Auftakt für mich persönlich zu "altertümlich" ;)
LG
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das geht hier ganz, ganz schnell mit dem Testen. Einfach ein bisschen tauschen und man probiert mehr, als einem lieb ist 😉
M50M50 vor 3 Jahren
Da sagst du was, der Grand Soir ist so intensiv, da reicht in der Tat schon ein Sprüher :D
SiriSiri vor 3 Jahren
Danke Dir für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu SDV. Ich sehe das wie Du: den meisten hier kann man vertrauen, aber ein gewisses Maß an Skepsis ist auch angebracht.
Die eindeutig identifizierten Schummler stehen bei mir auf einer "schwarzen Liste"; ich meide sie im Zukunft.
Ich bin jetzt aber glücklich mit meinem SDV. Der ist so gut, und auf jeden Fall echt 😀
TerraTerra vor 3 Jahren
Cool, dass du auch Rammstein magst. Ich habe als ich noch ziemlich jung war das "Live aus Berlin" Konzert 1997 im Fernsehen gesehen. Das hat mich gepackt und ich habe auch lange viel von denen gehört. Mittlerweile zwar weniger, aber gerade die alten Sachen finde ich immer noch richtig klasse.
MonoryiMonoryi vor 3 Jahren
Danke dass du meinen Blog gelesen hast, das weiß ich sehr zu schätzen :) Spiritueuse kommt im zweiten Teil! Viele liebe Grüße, M
EleasarEleasar vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Sammlung...ganz herzliche Grüße zurück an dieser Stelle :)
AOtherAOther vor 3 Jahren
Guten Morgen :-) vielen Dank fürs Bloglesen. Eine gesunde Einstellung. Ging mir übrigens schon genauso ;-) Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Verena
GandixGandix vor 3 Jahren
Huhu, in dem Layton Exclusiv finde ich null Animalik. Den kannst du ruhig testen. LG Gabi
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Der Cuir Beluga hat mich positiv überrascht. Spiriteuse Double Vanille kenne ich noch nicht, ist aber sicher auch sehr gut gemacht.
LG und Danke fürs Vorbeischauen
Jonas :)
ParfumineParfumine vor 3 Jahren
Was das für eine Spinne auf meinem Balmain-Bild ist, weiß ich auch nicht. Eigentlich mag ich Spinnen ja nicht, aber für mein Empfinden paßte sie einfach gut zum Flakon. Lieben Dank, daß Du bei mir geschaut hast. Das freut mich sehr!
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Guten Morgen,
dann werde ich wohl mal einen kleinen Test machen und vergleichen, aber liebe wird’s wohl erst einmal nicht. Danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße Natascha
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Blog. Wünsche dir besinnliche Festtage und bleib gesund !
NorleansNorleans vor 3 Jahren
Grüß dich und danke für die Glückwünsche. Wie die Zeit vergeht :-)
Aventus spaltet sehr stark. Dass er ohne Marketing nicht so groß wäre, ist sicherlich wahr. Aber bei vielen Düften wird geworben und "ge-influenzt". Trotzdem ist mir kein Duft bekannt, der solch einen augenscheinlichen Erfolg verbuchen kann. Er scheint eben auch durch den Geruch zu überzeugen. Man darf auch nicht vergessen, dass wir hier nur parfuminteressierte Menschen haben, die sich viel mit Düften beschäftigen. Der Durchschnittsbürger kauft Düfte, die ihm in der Parfümerie gefallen oder die ihm von den emsigen Damen empfohlen werden. Und den Preis, den Creed/Tom Ford/Roja etc. aufruft, ist kaum ein Durchschnittsbürger bereit zu zahlen. Sondern meist nur wir Aficionados.
Viele Grüße
ManogiManogi vor 3 Jahren
Huhu, danke für deinen Pinnwandeintrag. Ich drücke mich mal so aus: Ich trage lieber alle animalischen Noten zusammen auf als Ananas. ;-)
21 - 40 von 66