Fenice

Fenice

Pinnwand
41 - 60 von 66
BastianBastian vor 3 Jahren
Hallo Fenice,
Ich danke dir für deine Antwort zu meinem Statement. Kann schon sein das der Duft von Männern getragen werden kann. Aber ich glaube das ich nicht der Typ dafür bin.
Liebe Grüße Sebastian
GirlainGirlain vor 3 Jahren
Danke Dir für die Antwort zum CB... ja, das ist ein Träumchen :-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Fenice,
he he, danke für deine tolle Antwort vorhin. Filme und so kenne ich ja eigentlich so, alles andere wie die Bibel und all die anderen Geschichten zu meinen Kommentaren sind entweder etwas Allgemeinwissen, was man sich halt so über die Jahre hier und da aufschnappt, oder aber auch Recherche, da ich vor dem Schreiben auch mal so über die Düfte und Begriffe ein wenig recherchiere. Und je mehr man weiß, desto mehr kann man sich (scherzhaft) lustigmachen, he he :)
Und ich habe tatsächlich mal einen Roman geschrieben, he he, allerdings nicht veröffentlicht. Denn es ist eine Sache, ein Kommi hier zu veröffentlichen, doch eine andere, ein ganzes Buch zunächst mal kontrollieren zu lassen, was übrigens auch sehr kostspiegelig werden kann :D
Es wird also noch ne Weile dauern, bis man überhaupt mal ein Buch von mir lesen kann, zumindest, wenn es kein Kinderbuch oder so ist :))
Na dann, ich wünsche dir einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Danke für dein Feeback! Die holzigen Noten im Drydown finde ich bei Layton auch angenehm.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Hi Fenice,
Danke für deinen Blogbesuch. Schön, wenn du lachen konntest!
Ich binde meinen Hund nicht fest, das wäre mir zu gefährlich.
Ich halte die Leine in der Hand, fest zwar, aber so, dass ich die Länge regulieren und zur Not loslassen kann.
Das haben wir geübt und das klappt. Chilli ist nichts passiert.
Liebe Grüße,
Mari :D
FoggeFogge vor 4 Jahren
Hallo Fenice,
Vielen lieben Dank für den sehr netten Kommentar zu meiner Sammlung - hat mich sehr gefreut :)
Diese lieben Worte kann ich zurückgeben, da mir deine eher kleine Sammlung ebenfalls sehr gut gefällt und sie scheint mit bedacht ausgesucht zu sein :)
PS: Es muss nicht immer teuer und riesengroß sein um stets gut zu zu Duften :)
Liebe Grüße & ein schönes, erholsames Wochenende
Ben
GandixGandix vor 4 Jahren
Dank dir für den Besuch beim Beluga. Der ist wirklich aussergewöhnlich. SDV auch, aber der Beluga noch mehr. LG Gabi
ParmaParma vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Diamonds for Men. Der ist sehr angenehm zu tragen.
Viele Grüße Parma
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich mag pers. mag so würzige Orientalen wie Grand Soir einfach nicht, mich erschlagen sie, egal in welcher Dosierung, und passen auch so gar nicht zu mir. Insgesamt finde ich ihn auch zu intensiv und schwer, auch das mag ich nicht so. Schlecht ist der Duft deswegen freilich nicht, daher ja auch die 7 in der Bewertung.
Danke Dir fürs lesen und liebe Grüße!
PBregovichPBregovich vor 4 Jahren
Hallihallo! Ich danke dir für die Antwort zu meinem Parfumstatement zum Jubilation aus dem Hause Amouage. Den solltest du wirklich unbedingt mal testen, er ist sehr besonders, aber auch nicht für jeden.
Liebe Grüße aus Wien :)
ReyzelReyzel vor 4 Jahren
Hey! Danke für deinen Kommentar. Ja.. der Hype um Aventus ist mir ein Rätsel.
Schönen Abend noch!
SusanSusan vor 4 Jahren
Das ist schon ein recht heftiger Und vor allem laaaaaaaanger Pipi-Geruch bei der Perris Vanille *lach* :-D....die Basis wird dann wieder sehr schön.....
LifeLife vor 4 Jahren
Danke fürs kommentieren und lesen meines Blogbeitrages. Gute YouTuber in der Duft Community sind meiner Meinung nach Brooklyn Fragancy Lover, Redolessence Demi Rawling, Cheraye C Lewis, Smelling Great Fragrance Reviews usw. Leider hab ich noch keine -für mich- ansprechenden deutschsprachigen YT entdeckt. Jeremy & Co ist mir zu overacting .. mag ich ebenfalls nicht :)
StulleStulle vor 4 Jahren
Ich denke man muss einfach alles durchprobieren, um die ein oder zwei Düfte pro Marke zu finden, die einen so richtig flashen. Da haben wir also noch ein bisschen zu tun :D
Viele Grüße!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Fenice,
vielen Dank für deine Antwort und dem Lob :))
Jaa, der Duft von Hash ist sicherlich nicht jedermanns Sache, vor allem der echte Duft davon denke ich.
Und ja, Oud ist auch so eine Duftnote, die nicht allen gefällt, auch ich habe manchmal noch so meine Probleme, Gefallen an Düften zu finden, die heftige Oud-Noten haben.
Naja, ich wünsche dir jedenfalls noch eine Gute Nacht, viele Grüße
Gürkan
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Hi und danke für deinen Besuch & die lieben Worte!
Es sammelt sich was an in der Zeit hier. :D
Liebe Grüße!
SalvaSalva vor 4 Jahren
Guten Morgen,
danke dir für deinen Besuch und Kommentar zu meinem BossBottled Intense-Beitrag! Freut mich, dass er dir gefallen hat. Und ja, so ist das oft mit Brüdern... Aber am Ende ist Blut immer dicker als Wasser...
Wünsch dir einen schönen Tag!
Viele Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Fenice,
danke für deinen Eintrag in meine Getestet-Liste :)
Argh... du schriebst schon vor über 160 Tagen!!! Da man aber bei den Listen keine E-Mail Benachrichtigung bekommt, dass da jemand geschrieben hat, habe ich es eben zufällig beim durchschauen meiner Listen gesehen :DD
Also sorry für die späte Antwort und nochmals danke. Ja, 10 Jahre Zeit kommen schon hin, was das testen von so vielen Düften angeht, ich glaube, ich bin jetzt über 6 Jahre hier auf Parfumo angemeldet.
Naja, also ich wünsche dir einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
PollitaPollita vor 4 Jahren
Keine Ahnung, warum er mich an den Joop erinnert. Den trugen in meiner Jugend viele und leider meist überdosiert. Einer unserer Reitlehrer schaffte es, eine 20:60-Reithalle damit zu füllen. Unglaublich! Schlecht find ich den Duft (Grand Soir) gewiss nicht, aber er hat vermutlich ein ähnliches Nervpotenzial wie Joop Homme :)
Ich schnupper lieber Amyris. LG und schönen Sonntag!
JacSi9JacSi9 vor 4 Jahren
Ich danke Dir für Deinen Kommentar zu meiner Sammlung! Da könnte bestimmt auch etwas für dich dabei sein, denke ich. Probiers mal mit dem Elysium Cologne oder Black Afgano :) Liebe Grüße!
41 - 60 von 66