Tansu

Tansu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ich dachte mir könnte kein Parfum Kopfweh machen, hab mich wohl geirrt. Erst authentische Ananas, aber dann nur noch synthetisch&kratzig aua
1 Antwort
Wird fast zu sehr geliebt. Riecht dem Le Gemme- Falkar von Bvlgari ähnlich. Nur hat letzterer keine Himbeere dafür aber denselben Parfumeur.
0 Antworten
7 Anónimo 7 Anónimo - Loewe - vor 8 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bin ich die Einzige, die findet, dass er dem 40 Knots von Xerjoff so ähnlich ist? Anfangs liebliches Labdanum wie Honig dann würzig salzig..
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich finde den gar nicht so milchig, wie oft von YouTubern behauptet wird. Liebe ihn total, ist mega lecker, aber Performance bei mir so lala
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Zwischenspringer für D&G light blue (intense), aber man muss wie verrückt sprühen, weil er ganz schön schwach auf der Brust ist.
0 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ja am Anfang synthetisch, aber dann sooo schön, frisch, selbstbewusst, unbeschwert und fast einzigartig.
0 Antworten
Weißt du, du bist eigentlich schon ein Klassiker, aber mit deiner Haltbarkeit von einer halben Stunde hab ich lieber auf dich verzichtet. ‍️
0 Antworten
Méharées Méharées - L'Erbolario - vor 12 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würz. Vanille, sehr ähnlich zu MR, weniger komplex, macht keinen Verlauf, projiziert super, hat aber eine kurze Sillage, dennoch toll
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Eig. gefiel er mir sehr gut, kaufte den Flakon: Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig und Komplimente gab es auch keine, fast keine Sillage.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Wo ist die Birne? Ich hatte mich so auf sie gefreut! Bei der Kreation nutzte man wohl verdorbene Tonkabohne und verwelkte Tuberose. Schade.
2 Antworten

Pinnwand