Vrabec

Vrabec

Pinnwand
361 - 380 von 411
Volker1964Volker1964 vor 4 Jahren
Geht mir im Prinzip genauso. Klassiker ja, aber nicht alle. Es gibt für mich zwei Möglichkeiten von Düften, 1. Düfte dich ich mag/sehr mag, 2. andere.
Beste Grüße
Volker
Mustang69Mustang69 vor 4 Jahren
Hi, ich empfinde die Oud-Note als gut eingebunden, es ist aber eher eine Form von stichigem Oud, den persönlich nicht so schätze. Mich sprechen eher die balsamischen Interpretationen an.
LG, Philip
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 4 Jahren
Guten Morgen lieber Vrabec,

Danke das du dir die Zeit genommen hast meinen ersten Blogeintrag zu lesen. Noch mehr freut es mich, dass er dir gefallen hat.

Ja, so sollte eine Parfümerie wirklich sein.
Nicht einfach nur abarbeiten und den Leuten die Trenddüfte vorwerfen.
Sondern mit Fachwissen, Geduld und Leidenschaft das ganze führen.
Holger wusste wirklich die Duft inhalte der einzelne Düfte auswendig, konnte beraten und ist von den Marken die er führt überzeugt. So etwas finde ich ausgesprochen wichtig.
Wenn du mal in der Nähe bist, solltest du aufjedenfall einen Abstecher wagen :)

Liebe Grüße,
Dennis
FloydFloyd vor 4 Jahren
Danke, find ich auch, ich mag den "Divine Attraction". Schönen Abend Dir!
SciaScia vor 4 Jahren
Wenn Du opulente Blumendüfte im retrò Stil magst, könnte Amarige auch gefallen (zudem von der gleichen Nase). Aber wie so oft... der Neue ist nicht mehr das, was er mal war...
JackoJacko vor 4 Jahren
Jedem (toten) Tierchen sein Plaisierchen :D
ExUserExUser vor 4 Jahren
Guten Morgen.
Ich danke dir für deine liebe Rückmeldung zu meinem Kommentar. Ich freue mich natürlich für dich, dass du deine Freude mit dem Encre Noir hast.
Wünsche dir ein schönes Wochenende. :-)
KovexKovex vor 4 Jahren
Das ist ja immer Ansichtssache ;) Für mich jedenfalls kein Terror und daher durchaus tragbar, wenn man die Richtung mag.
FloydFloyd vor 4 Jahren
Der Nibiru ist für mich ähnlich schwer zu fassen, deshalb das komplexe Bild. Nibiru bedankt sich artig aus der Blockhütte zwischen Himmel und Erde ;-) Hab eine schöne Nacht noch!
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Hallöle,

"Aqva Amara" ist durchaus testenswert und vielleicht gefällt er dir ja - vielleicht aber auch nicht. Ein "Dazwischen" gibt es hier nicht. Ich werde demnächst übrigens mal Düfte der Marke testen, die du auf deinem Profilbild präsentierst. Ich bin nämlich aktuell auf der Suche nach etwas Holzigem, das nicht immer so süß daherkommt und da könnte Zadig&Voltaire gefallen, gerade weil man hier auch nicht gleich Unsummen ausgeben muss.

Gruß Max
FloydFloyd vor 4 Jahren
Hat er...genau das;-)
FichteFichte vor 4 Jahren
Hi, ich finde es auch schade dass der "just rock" mir in der ersten Stunde in der Nase sticht. Aber cool wenn du ihn tragen kannst. Ein bisschen neidisch bin ich ;)
DuftsuchtDuftsucht vor 4 Jahren
@wie erkennt man einen Parfumo: Stimmt, genau, das mach ich auch! Und beobachte auch immer mal wieder Leute, die auch das Handy zücken.
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallo, mein Bester ... Lieben Dank für deinen heutigen Besuch meines Luna Rossa Kommentars, und yep ... genauso funze ich auch: Lieber etwas fruchtig (zitrisch) Frisches als zu viel Minze. Habe noch einen anderen Minz-Duft, den ich ebenfalls lange zeit recht gut fand. Doch irgendwann riecht man sich an Minze wohl mal satt?! Wünsche dir noch einen entspannten Abend, und bis bald mal wieder (ツ)
MelisandeMelisande vor 4 Jahren
Ganz so schlimm ist der Escentric nicht, aber mein Geschmack isser nicht. Zu synthetisch (und das nicht im positiven Sinne), irgendwie lieblos kommt er mir vor.
MoturimiMoturimi vor 4 Jahren
Danke für den tollen Deal, gerne wieder.
Gruß Daniel.
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Hallöle,

schön, dass dir mein Kommentar zum "Gentle fluidity" gefallen hat.

Gruß Max
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Vrabec,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Banana-Kommentar. Ja, ich denke man wird nicht so leicht auf eine Frau treffen, die nach Bananen duftet, ich glaube die meisten würden so einen Duft ohnehin nicht tragen... irgendwie schade, der außergewöhnliche und nicht alltägliche Duft ist nämlich gar nicht mal so übel :D

Naja, hab ein schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Genau das ist der Punkt! Man sollte sich immer hinterfragen, aus welchem Grund man die anvisierten Punkte vergibt. Und dabei ehrlich zu sich sein, denn jeder entdeckt doch mal bei sich, dass man sich von der Masse hat mitreißen lassen oder man die Marke nicht ausstehen kann. Dafür kann ein Duft aber nichts. Und gerade darüber nachzudenken, erscheint mir wichtig. Deshalb finde ich Deinen Blogbeitrag auch so gut :-)
ChaiTeeChaiTee vor 5 Jahren
Da stellt sich halt auch die Frage, für wen ich bewerte. Wenn ich für mich bewerte, kann (und muss) ich auch schlechte Noten vergeben können. Sonst ist meine Bewertung (für mich) nicht viel wert.
361 - 380 von 411