ZoraZoras Parfumfotos

1000 (Parfum) von Jean Patou

57 Auszeichnungen

Eine Pflanze/Blume im Winter, so facettenreich und wundervoll wie der Duft. Welche Pflanze ist es, wer weiss es?:). Tausend liebste Grüsse an alle:).

Kommentare

YataganYatagan vor 5 Tagen
Diesen Duft mag ich besonders gerne. Ein Klassiker, klassisch eingefangen.
FelsnFelsn vor 8 Tagen
wunderschön festgehalten - tolle idee - eingebettet / vielleicht schutz suchend hinter einem transparenten schleier der ein verstecken dennoch/offensichtlich nicht gänzlich möglich macht... ich kenne den duft nicht - aber das wäre meine interpretation deiner evtl. bildaussage...
CrissyCrissy vor 9 Tagen
Wunderhübsch:))!!!!!!
IriniIrini vor 10 Tagen
Oohh ......bezauberdes Schätzchen in filigranen Blattmuster .....herrlich ......!!
MadameLegrasMadameLegras vor 10 Tagen
Das ist ein ganz grandioses Bild, wunderwunderschön!
HasiHasi vor 10 Tagen
ganz tolles Foto! Ich liebe diese Blattkunstwerke! Sehen aus wie feinst ziselierte Broschen. Ich habe ab und zu Wintergäste im Terrarium: Schnecken. Fundstücke im Hasen-Salat. Die fressen am liebsten verrottetes Laub, bevorzugt Ahorn. Was übrigbleibt, sieht dann genauso aus. :)
LaViolettaLaVioletta vor 10 Tagen
Genial!!! Und ich hab schon geglaubt Du hast extra einen „Labellenflügelbaum“ gezüchtet......;-))))
ZoraZora vor 10 Tagen
Lösung: eine Hortensie.
DrGourmandDrGourmand vor 10 Tagen
Manche Dinge muß man nicht wissen sondern einfach nur genießen!
LaViolettaLaVioletta vor 11 Tagen
Ich rate noch..... aber was ich jetzt schon weiß, dass Dein Foto spitze ist...!!:-))
PreciousPrecious vor 11 Tagen
Vielleicht ein Doldengewächs? Ich komm nicht drauf...grrrrr. :)
PreciousPrecious vor 11 Tagen
Bezauberndes Foto. Die Pflanze wirkt wie allerfeinste, filigrane Spitze. Verrate uns bitte ihren Namen. Ich kann es kaum erwarten :)
Rosie88Rosie88 vor 11 Tagen
Das schaut echt ganz wundervoll aus :-))
FleuriFleuri vor 11 Tagen
Was immer es ist, es ist einfach wundervoll. Und ein neuer Blick auf meine alte Liebe. Schön und berührend.
PistazieneisPistazieneis vor 12 Tagen
Wirkt Silberpappel-artig, ist es wahrscheinlich aber nicht. Schöner Gegensatz zum dem betörenden Duftklassiker von Patou.
RenataRenata vor 12 Tagen
Wunderschöne filigrane Blätter, ich muss gestehen, ich kenne die Pflanze leider nicht........
OlkaolkaOlkaolka vor 12 Tagen
soooooo schönnn !!!!!!!!!!!!!!!!
Lavendel18Lavendel18 vor 12 Tagen
Das ist ja wunderschön, diese unglaublich zarte Struktur! Ganz toll passend zum Flakondeckel, einfach
ein Traum in Silber :)
IrisNobileIrisNobile vor 12 Tagen
Du mußt uns unbedingt aufklären! - die Wirkung der fragilen Struktur ihrer Blüten ist auf jeden Fall unglaublich faszinierend :))
SeejungfrauSeejungfrau vor 12 Tagen
Es ist ZORA Zauberkraut :-) wundervoll...
BlödelBlödel vor 12 Tagen
Habe leider auch keine Ahnung....
EveMistEveMist vor 13 Tagen
Keine Ahnung, was das für ein Hexenkraut ist, aber 1000 Patous für dein wundervolles Pic... :)
GraybeardGraybeard vor 13 Tagen
Mega!!! So zerbrechlich wirkt das
Fresh21Fresh21 vor 13 Tagen
Kann gerade keine Nachforschungen anstellen bezüglich der Flora weil ich so fasziniert auf dein Bild starre :)
PiepmatzPiepmatz vor 13 Tagen
Die Blätter so durchscheinend wie Tüll!!!
GandixGandix vor 13 Tagen
Ich weiß es nicht, aber das Bild ist bezaubernd. 1000 feine Äderchen....
PollitaPollita vor 13 Tagen
Klasse! Das hat was. Gefällt mir super!
FloydFloyd vor 13 Tagen
Wow, ein Siebdruck ;-)
ChopIslandChopIsland vor 13 Tagen
Gefangen in höchst ästhetischem Blattwerk. Da kann man ja dann nicht mehr von gefangen sprechen.
Doch, ich bin gefangen von Deinen Bildern.
GschpusiGschpusi vor 13 Tagen
Wie filigran.... Toll
SantalwaltiSantalwalti vor 13 Tagen
eine schöne und gelungene Komposition, die sich jeglicher Analyse entzieht....klasse!

Zora Parfumfotos