Zoras Parfumfotos

59
Eine Pflanze/Blume im Winter, so facettenreich und wundervoll wie der Duft. Welche Pflanze ist es, wer weiss es?:). Tausend liebste Grüsse an alle:).

Kommentare

ParmaParma vor 165 Tagen
Wunderbare transparente, filigrane Eleganz mit leichter Nostalgie vermischt. Passt bestimmt toll zum Duft!
LadygLadyg vor 6 Monaten
Ganz zauberhaft und wunderschön:-)
YataganYatagan vor 7 Monaten
Diesen Duft mag ich besonders gerne. Ein Klassiker, klassisch eingefangen.
FelsnFelsn vor 7 Monaten
wunderschön festgehalten - tolle idee - eingebettet / vielleicht schutz suchend hinter einem transparenten schleier der ein verstecken dennoch/offensichtlich nicht gänzlich möglich macht... ich kenne den duft nicht - aber das wäre meine interpretation deiner evtl. bildaussage...
CrissyCrissy vor 7 Monaten
Wunderhübsch:))!!!!!!
IriniIrini vor 7 Monaten
Oohh ......bezauberdes Schätzchen in filigranen Blattmuster .....herrlich ......!!
MadameLegrasMadameLegras vor 7 Monaten
Das ist ein ganz grandioses Bild, wunderwunderschön!
HasiHasi vor 7 Monaten
ganz tolles Foto! Ich liebe diese Blattkunstwerke! Sehen aus wie feinst ziselierte Broschen. Ich habe ab und zu Wintergäste im Terrarium: Schnecken. Fundstücke im Hasen-Salat. Die fressen am liebsten verrottetes Laub, bevorzugt Ahorn. Was übrigbleibt, sieht dann genauso aus. :)
LaViolettaLaVioletta vor 7 Monaten
Genial!!! Und ich hab schon geglaubt Du hast extra einen „Labellenflügelbaum“ gezüchtet......;-))))
ZoraZora vor 7 Monaten
Lösung: eine Hortensie.
DrGourmandDrGourmand vor 7 Monaten
Manche Dinge muß man nicht wissen sondern einfach nur genießen!
LaViolettaLaVioletta vor 7 Monaten
Ich rate noch..... aber was ich jetzt schon weiß, dass Dein Foto spitze ist...!!:-))
PreciousPrecious vor 7 Monaten
Vielleicht ein Doldengewächs? Ich komm nicht drauf...grrrrr. :)
PreciousPrecious vor 7 Monaten
Bezauberndes Foto. Die Pflanze wirkt wie allerfeinste, filigrane Spitze. Verrate uns bitte ihren Namen. Ich kann es kaum erwarten :)
Rosie88Rosie88 vor 7 Monaten
Das schaut echt ganz wundervoll aus :-))
FleuriFleuri vor 7 Monaten
Was immer es ist, es ist einfach wundervoll. Und ein neuer Blick auf meine alte Liebe. Schön und berührend.
PistazieneisPistazieneis vor 7 Monaten
Wirkt Silberpappel-artig, ist es wahrscheinlich aber nicht. Schöner Gegensatz zum dem betörenden Duftklassiker von Patou.
RenataRenata vor 7 Monaten
Wunderschöne filigrane Blätter, ich muss gestehen, ich kenne die Pflanze leider nicht........
OlkaolkaOlkaolka vor 7 Monaten
soooooo schönnn !!!!!!!!!!!!!!!!
Lavendel18Lavendel18 vor 7 Monaten
Das ist ja wunderschön, diese unglaublich zarte Struktur! Ganz toll passend zum Flakondeckel, einfach
ein Traum in Silber :)
IrisNobileIrisNobile vor 7 Monaten
Du mußt uns unbedingt aufklären! - die Wirkung der fragilen Struktur ihrer Blüten ist auf jeden Fall unglaublich faszinierend :))
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Monaten
Es ist ZORA Zauberkraut :-) wundervoll...
BlödelBlödel vor 7 Monaten
Habe leider auch keine Ahnung....
EveMistEveMist vor 7 Monaten
Keine Ahnung, was das für ein Hexenkraut ist, aber 1000 Patous für dein wundervolles Pic... :)
GraybeardGraybeard vor 7 Monaten
Mega!!! So zerbrechlich wirkt das
Fresh21Fresh21 vor 7 Monaten
Kann gerade keine Nachforschungen anstellen bezüglich der Flora weil ich so fasziniert auf dein Bild starre :)
PiepmatzPiepmatz vor 7 Monaten
Die Blätter so durchscheinend wie Tüll!!!
GandixGandix vor 7 Monaten
Ich weiß es nicht, aber das Bild ist bezaubernd. 1000 feine Äderchen....
PollitaPollita vor 7 Monaten
Klasse! Das hat was. Gefällt mir super!
FloydFloyd vor 7 Monaten
Wow, ein Siebdruck ;-)
ChopIslandChopIsland vor 7 Monaten
Gefangen in höchst ästhetischem Blattwerk. Da kann man ja dann nicht mehr von gefangen sprechen.
Doch, ich bin gefangen von Deinen Bildern.
GschpusiGschpusi vor 7 Monaten
Wie filigran.... Toll
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Monaten
eine schöne und gelungene Komposition, die sich jeglicher Analyse entzieht....klasse!

Zora Parfumfotos