Rare Tiffany

Rare Tiffany ist ein Parfum von Afnan Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRoseRose
MoschusMoschus
Basisnote BasisnoteKaramellKaramell
IngwerIngwer
rosa Pfefferrosa Pfeffer

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 14.08.2021.

NefretemNefretem vor 6 Monaten
Irgendwie habe ich mir den toller vorgestellt „ein unbekannter Sommerschatz“…. Pustekuchen riecht für mich wie Covet Pure Bloom von SJP !
ProfumaProfuma vor 8 Monaten
Startet kräftig mit viel Jasmin u.Ylang,Rose zeigt sich schüchtern.Eher kommt da Holz,Moschus i.rauhen Mengen u. ein Twist m. Karamell dazu.

von Nefretem
von Nefretem

Beliebt Afnan Perfumes

Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Turathi (Blue) von Afnan Perfumes Supremacy Silver von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy Gold von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes His Highness (white) von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Abraaj von Afnan Perfumes Fidaetak von Afnan Perfumes Musk Abiyad von Afnan Perfumes Noor Al Shams Gold von Afnan Perfumes Noor Al Shams Silver von Afnan Perfumes Pure Musk von Afnan Perfumes