Supremacy (Purple)

Supremacy (Purple) von Afnan Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte OrangeOrange PfirsichPfirsich
AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus
BirneBirne MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Irini, letzte Aktualisierung am 27.12.2022.

Hat Ähnlichkeiten zu Erba Pura und Kirké
Aber definitiv kein 1:1 Klon von eines der beiden Düfte.
Wer Erba Pura mag aber gerne eine weiblichere Version mit weniger Moschus hätte, der kommt hier auf seine Kosten.
Und wer Kirké toll findet, der wird den hier sicher auch sehr interessant finden.
Der Duft ist sehr fruchtig und das bleibt er auch von Anfang bis Ende.
Beim ersten Sprüher denkt man wow, der ist sehr ähnlich zu Erba Pura.
Allerdings wird der Duft nach kurzer Zeit zu einem eigenständigen Duft der nicht mehr soooo viel mit EP zu tun hat.
Allerdings bleibt die EP DNA trotzdem bestehen.
Sehr schnell kommen die zitrischen Noten zur Geltung.
Ich rieche eine intensive und süße Blutorange die gepaart mit der Vanille eine sehr weibliche Süße erzeugt.
Aber es ist keine unerträgliche Süße, sondern eine die man selbst im Sommer noch erträglich findet (meiner Meinung nach).
Ein guter Laune Duft für Liebhaber von fruchtigen Düften.
Allerdings doch ein bisschen zu weiblich für meinen Geschmack, hatte die Hoffnung dass der unisex sein könnte, war leider nicht der Fall.

Die Performance war in Ordnung, ich hab ihn zwar nur paar Tage lang getestet, wurde aber nie durch die Sillage oder die Ausstrahlung erschlagen.
In den ersten paar Stunden nahm ich ihn immer wieder ein bisschen wahr und nach 2 Stunden musste ich schon mit der Nase auf die Haut um ihn wahrzunehmen.
Also Performance könnte besser sein.

AnahitaBerAnahitaBer vor 2 Jahren
Zu Anfang Hubba Bubba Frucht-Kaugummi, sehr stark, sehr linear und für meinen Geschmack viel zu synthetisch. Haltbarkeit enorm.
IriniIrini vor 6 Jahren
Stark fruchtig-säuerlich, lieblich und super intensiv. Ein absoluter Mainstream Vertreter, genau so riecht es überall bei Douglas. Hält ewig

Beliebt von Afnan Perfumes

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Supremacy (Silver) von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy (Pink) von Afnan Perfumes 9am Dive von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Mystique Bouquet von Afnan Perfumes Pure Musk von Afnan Perfumes Tobacco Rush von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes