Etienne Aigner Nº2 1976 After Shave

Etienne Aigner Nº2 (After Shave) von Aigner
Etienne Aigner Nº2 (After Shave) ist ein beliebtes Parfum von Aigner für Herren und erschien im Jahr 1976. Der Duft ist frisch-würzig. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZitroneZitrone
Herznote Herznote FarnFarn RosengeranieRosengeranie HeliotropHeliotrop IrisIris RoseRose SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote LabdanumLabdanum MoosMoos MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 04.09.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 ausführliche Duftbeschreibung

für mich was Besonderes
Hab's meinem Mann gekauft, als es im Drogerieausverkauf war. Was dieser Duft absolut nicht verdient hat, so verramscht zu werden. Ich habe mich gewundert, dass die Flasche nur noch aus dünnem Plastik besteht. War die nicht mal aus Glas...? Wie auch immer, dafür habe ich es günstig bekommen. Ich...

CappellusmanCappellusman vor 4 Jahren
Sauber-weich-seifig-würziger Klassiker, den ich seit Jahrzehnten hin und wieder nach der Rasur benutze. Die (günstige) Refo taugt auch...
NorleansNorleans vor 5 Monaten
Eine wahnsinnige Haltbarkeit für ein After Shave. Angenehm klassisch-gemütlicher Herrenduft. Fühlt sich vertraut an. Sehr schön.
0x000x00 vor 3 Jahren
Seife - Frisch - Würzig - oldschool -linear. Stimmiger als das EdT, ähnlich dem Duschgel. Insgesamt sehr empfehlenswert wer "oldschool" mag.
MethabolicaMethabolica vor 5 Jahren
No 2 ist der letzte Überlebende der alten Aigner Düfte. Für ein After Shave muss ich mal ne 10 für Haltbarkeit raushauen. 6 Stunden easy.
WhnWhn vor 6 Jahren
Für mein Empfinden ein klarer und solider Frühling/Sommerduft.

Beliebt von Aigner

Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Intense von Aigner Super Fragrance for Women von Aigner Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Woman von Aigner Private Number (Eau de Toilette Opalisée) von Aigner Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner In Leather Man von Aigner Cara Mia von Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion (Eau de Toilette) von Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner Free Life (Eau de Toilette) von Aigner Statement (Eau de Toilette) von Aigner Sport Fragrance for Men (Eau de Cologne) von Aigner