Ladies Day Paris (2017)

Ladies Day Paris von Aigner
Ladies Day Paris ist ein beliebtes Parfum von Aigner für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, rosa Pfeffer, Veilchen
Herznote HerznoteMandelblüte, Rose, Blüten
Basisnote BasisnoteMarshmallow, Vanille, holzige Noten

Eingetragen von Zbeni, letzte Aktualisierung am 08.05.2020.

Wunderbar für heiße Tage
Momentan bin ich auf der Suche nach ein paar frischeren Düften für den Frühling und den Sommer. Beim stöbern bei Rossmann wurde ich auf diesen Duft aufmerksam. Ich vermute die Kopfnote stimmt mit der hier aufgeführten nicht überein. Auf fragrantica (falls ich das nennen darf) scheint sie zu... Weiterlesen

InnchenInnchen vor 9 Monaten
EIn sehr angenehmer Duft. Nicht schwer oder aufdringlich, ziemlich pudrig mir einem Hauch Jasmin.
SimpleLifeSimpleLife vor 2 Jahren
Wunderschön & zart, leicht süßlich, dazu die perfekte Dosis Puder. Glaub ich bin verliebt. Leider ist er so leise..
IlovecoffeeIlovecoffee vor 2 Jahren
Unscheinbar im unteren Rossi-Regal. Dabei ist er so bezaubernd zart-pudrig. Mit dieser umwerfenden Lippenstiftnote, die ich so liebe!
IndaloIndalo vor 3 Jahren
Hier ist eine Tochter von Love, Chloé entstanden, ein bißchen jugendlicher und sanfter.

von Ilovecoffee
von Ilovecoffee

Beliebt Aigner

Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner Super Fragrance for Women von Aigner Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Woman von Aigner Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner Private Number (Eau de Toilette Opalisée) von Aigner Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner Cara Mia von Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner In Leather Man von Aigner Free Life (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Intense von Aigner Sport Fragrance for Men (Eau de Cologne) von Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion (Eau de Toilette) von Aigner Début von Aigner