Al Nabha von Al Haramain / الحرمين
Ein Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.12.2016.
Es werden unterschiedliche Angaben zu den Noten dieses Duftes gemacht. Nähere Informationen finden Sie in Parfumo Research.

Suleikas Traum
Da ist der AL Haramain Orientgruppe ein schöner Entwurf gelungen.: eine herzschmelzende Duftkombination als Parfumoel ! Mit dem Glasstäbchen tupft man diese Kostbarkeit wohin man eben Lust verspürt !

Einwunderbarer Strauss arabischer Düfte ! - Als Silage unübertroffen ! Die Herren der Schöpfung müssen aber nochmals wissen: - es ist süss, es ist weiblich, es ist sanftes Orient, ist eine sanfte Taube !
Nichts schrilles schreit hier. Nichts schwülstiges wabert - auch kein chypre pfeift einem um die Ohren !- Jedoch ein leichtes Aldehydehäuchlein bei der Kopfnote ! Dies Häuchlein fliegt aber bald hinaus - in die weite Ferne - vielleicht nach Doha oder Katar ?
Iriswurzel ist wunderbar zu erkennen und bleibt und bleibt und bleibt...
Gewürznelke, Kardamon, Datteln süss und überreif. Ein bisschen getrocknete Feigen, etwas weisser Litschi noch.
eine süsse Pflaume noch kann ich erkennen.

in der Herznote umarmt uns ein schwerer aber angenehmer Teerosenduft ! Man sieht förmlich die dicken Köpfe der teefarbenen 'Rosen - mit Tau benetzt. Muskat umrundet die ganzen Süsse ...
Sandelholz darf da nicht fehlen bei Al Haramain. Leichter feiner Weihrauch - kein Kirchenweihrauch - sondern
ein Abendgebetsweihrauch, wenn die Sonne im Meer des Westens versinkt...

Zimtrinde frisch geschält erfrischt unsere Basisnote, damit nicht zu schwer...

Gerade schreiten zwölf schwarzgekleidete Schönheiten, deren Gesicht man nur erahnt, da sogar ein feines
Stoffgitter die Augen verhüllen - ins teuerste Hotel der Welt in Abu Dhabi. Ihre Schönheit nur durch ihre Haltung
und ihr Schreiten erahnend.
Zwei Bodyguards in Anzügen und Knopf im Ohr flankieren sie.
Schon sind sie verschwunden, nur noch der Hauch von AL NABHA flirrt in der heissen Abendluft

GlobomanniGlobomanni vor 8 Jahren
Ein weiterer wunderschöner Duft von Al Haramain-orientalisch, zitrisch, fruchtig, blumig und zum Ausklang ein wenig holzig. Für Damen+Herren!

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين