Hayati von Al Haramain / الحرمين
Ein Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MoschusMoschus AmbraAmbra
MoschusMoschus ZuckerZucker RoseRose
MoschusMoschus holzige Notenholzige Noten OudOud
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 06.07.2017.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

White Desire
Weiß. Alles ist weiß. Jeglichen Gewichts beraubt. Regeln existieren nicht mehr. Alles so leicht. So rein. Und doch mit Spannung. Erotik. Sinkt in die Haut. Verwöhnt. Verändert. Verwoben. Verbunden.

Weißer Moschus. Oh, wie schön, dass wir uns endlich mal persönlich treffen. Das Hayati-Öl riecht erst sehr neutral. Fast wie parfümfreies reines Pflegeöl. In einem unterschwellig zitrischen, weißen Kleid betrittst Du die Bühne. Zögerlich. Alles verwoben in einer Präsenz von Weiß. Eine leichte Süße umspielt Dich, als sich Deine erotisierenden Aura etabliert. Unsere Nähe nährt Dich. Gibt Dir Kraft, mit jedem Moment, den wir teilen. Macht Dich stärker und mehr zu einem Teil von mir. Deine Aura wird meine. Ein erotisierendes Flirren. Frei von Zweifel. Erhaben. Im Wechselspiel des Nehmens und Zulassens. Der selbstkontrolleauflösenden, flackernden Gier im Herzen. Urgewaltig. Und wunderschön.

Ich kann dieses Öl jedem empfehlen, der weißen Moschus in wenig veränderter Form kennenlernen möchte. Ich trage ihn gerade im Büro bei prognostizierten 32 Grad im Schatten. Jedes Joule Eurer Wärme läßt diesen Duft leben. Läßt das Öl tiefer sinken und mehr und mehr eins mit Euch werden. Ein wahrlich berührendes Erlebnis, dessen Animalik in meiner Wahrnehmung nie "dreckig" ist, sondern immer allgegenwärtig - unterschwellig das Geschehen prägt. Später, im Drydown, wird der Duft mit leichtem Holz unterfüttert. Wunderschön.

Da ich selbst noch "Öl-Neuling" bin, vielleicht diese Empfehlung/ Erfahrung. Ich trage gerade je einen Tropfen auf Puls, Brust und am Nacken. Gebt dem Duft mindestens 15 Minuten zur Entfaltung, bevor ihr "höher" dosiert.

Und jetzt viel Spaß!

HermeshHermesh vor 9 Jahren
Leichter durchsichtiger Moschus, von Ambra gekühlt und aufgefrischt. Blumen und Oud tönen den Duft nur leicht ab. Farbe- weiss.
Wertvoll!

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين