Armaf Niche - Pink Coral

Armaf Niche - Pink Coral von Armaf
Armaf Niche - Pink Coral ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange
BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteRoseRose
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
PatchouliPatchouli
VetiverVetiver
VanilleVanille

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 08.10.2021.

Edda2104
Edles, freundliches, fruchtig-warmes Duft-Schätzchen - unglaublich charakterstark
Vor ein paar Tagen war es wieder soweit - ich brauchte jetzt sofort und umgehend ein neues Parfum. Eines, welches ich noch nicht kannte und auch noch nie getestet hatte. Blindkauf quasi. Ich entschied mich für das Pink Coral von Armaf - allein die angegebenen Ingredienzien wie Orange, Bergamotte... Weiterlesen

JuliyyJuliyy vor 5 Monaten
Wer Chanel hat, wird sofort riechen, dass es kein Chanel ist. Im Hintergrund: "Booziness" das mich stört. Aber andere finden es interessnt
KapitäninKapitänin vor 6 Monaten
Meine Nase bleibt an der Herznote kleben, dieses elegante Rose-Jasmin, Patch -den ich sehr mag - erschlägt am Ende nichts, fein, sehr fein.
MorticiaMorticia vor 8 Monaten
La bomba assoluta. Wer coco m. Intense mag und keine Scheu vor VIEL davon hat...wird diesen Duft lieben. Mein aktueller schatzzzz. ❤️
NurmalsoNurmalso vor 3 Jahren
Coco Mademoiselle super intense wäre sein richtiger Name
Vor zwei Tagen gesprüht und das Auto riecht auch heute noch nach Orangen-Patchouli

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Sillage von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Ventana von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf Signature True von Armaf Armaf Niche - Sapphire von Armaf Venetian von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf El Cielo von Armaf Legesi Men von Armaf