Armaf Niche - Pink Coral

Armaf Niche - Pink Coral von Armaf
Ein beliebtes Parfum von Armaf für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

BergamotteBergamotte OrangeOrange
JasminJasmin RoseRose
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 26.11.2021.

Duftet ähnlich

Majesty
Coco (Eau de Toilette) von Chanel
Coco Eau de Toilette

Edda2104
Edles, freundliches, fruchtig-warmes Duft-Schätzchen - unglaublich charakterstark
Vor ein paar Tagen war es wieder soweit - ich brauchte jetzt sofort und umgehend ein neues Parfum. Eines, welches ich noch nicht kannte und auch noch nie getestet hatte. Blindkauf quasi.
Ich entschied mich für das Pink Coral von Armaf - allein die angegebenen Ingredienzien wie Orange, Bergamotte und Patchouli gaben den Ausschlag, es zu bestellen.
Gestern kam es bei mir an. Ich fand allein schon die Verpackung einzigartig - die runde Samtbox, in der der Flakon stand, ist ein echter Hingucker. Der Flakon selbst ist ziemlich schwer und sehr wertig verarbeitet.
Dann der erste Sprüher auf das Handgelenk. Boahhhh. Mhmmmmm... WOW....Ich war hin und weg. Das Opening begann mit einem herrlichen ätherischen Orangenaroma, wobei sich gleich auch ganz dezent die Rose dazugesellte. Bergamotte hielt sich anfangs eher im Hintergrund. Was mich so verzückte, war die Warmheit, die Weichheit, die Fruchtigkeit welche sich im Raum ausbreitete und in mir ein echtes Wohlgefühl und sowas wie Geborgenheit auslöste.
Nach etwa einer Stunde und zigmal schnüffeln am Handgelenk konnte ich ein klein wenig das Patchouli und die pudrige Vanille mit einem Hauch Jasmin erahnen. Ich liebe Patchouli - und ja - hier könnte etwas mehr davon hervorkriechen.....
Nach etwa 5 Stunden hat sich das Pink Coral als "Gesamtkunstwerk" entfaltet - ein edler und charakterstarker Duft, bei dem die DNA sehr ausgewogen scheint und ich im Dry Down keine großen Veränderungen im Duftverlauf mehr wahrgenommen habe. Gott sei Dank.
Die Haltbarkeit ist unglaublich!
Heute morgen noch roch ich - zwar ganz entfernt - ein kleines Röschen neben einer Vanilleschote liegend, abgedeckt von einem mit etwas Moschus und Patchouli getränkten Jasminstrauch.

Ich bin überglücklich über diesen absolut genialen Blindkauf, der im Übrigen meinen Geldbeutel nicht sehr strapaziert hat und den man sich einfach so mal gönnen kann.

JuliyyJuliyy vor 3 Jahren
Wer Chanel hat, wird sofort riechen, dass es kein Chanel ist. Im Hintergrund: "Booziness" das mich stört. Aber andere finden es interessnt
KapitäninKapitänin vor 3 Jahren
Meine Nase bleibt an der Herznote kleben, dieses elegante Rose-Jasmin, Patch -den ich sehr mag - erschlägt am Ende nichts, fein, sehr fein.
MorticiaMorticia vor 3 Jahren
La bomba assoluta. Wer coco m. Intense mag und keine Scheu vor VIEL davon hat...wird diesen Duft lieben. Mein aktueller schatzzzz. ❤️
NurmalsoNurmalso vor 6 Jahren
Coco Mademoiselle super intense wäre sein richtiger Name
Vor zwei Tagen gesprüht und das Auto riecht auch heute noch nach Orangen-Patchouli

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Ventana von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf