Only Imagine
Flor Violeta
2013

Only Imagine / Flor Violeta von Avon
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

grüner Apfelgrüner Apfel
VeilchenVeilchen
MoschusMoschus
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.06.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Wo bist Du hin ?
Wer denkt sich eigentlich die Flakons aus ? Leider bekommt man das Stoffgewüschel nicht problemlos ab, denn ohne dieses Teil wäre es ein schöner schlichter Flakon. Mit sieht er fürchterlich kitschig aus.
Aber zum Wichtigsten, dem Duft : Ein schöner fruchtiger Auftakt, allerdings rieche ich keinen Apfel raus. Aber so lange es gut riecht, stört mich das nicht. Nach etwa 45 Minuten verschwindet das fruchtige und es wird deutlich leiser und sanfter. Veilchen ? Keine Ahnung, nicht zu erkennen. Nach 90 Minuten scheint sich der Moschus breitzumachen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich aber schon Probleme, überhaupt noch etwas zu riechen. Nach nicht einmal 3 Stunden ist alles vorbei. Wieder mal bei Avon : ein vielversprechender Anfang und dann diese miese Haltbarkeit.
Sillage ist auch nur kurz nach dem Aufsprühen bemerkbar.

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Far Away Royale von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon