Artistique Parfumiers

Oud Grandeur 2020

Oud Grandeur von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-orientalisch. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Orientalisch
Würzig
Süß
Holzig

Duftnoten

Casablanca-LilieCasablanca-Lilie exotische Gewürzeexotische Gewürze OudOud VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.19 Bewertungen
Haltbarkeit
6.89 Bewertungen
Sillage
5.79 Bewertungen
Flakon
7.214 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Artistique Parfumiers”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 11  
Grandios
Ich hatte mir eine Pröbchentüte voller Avons gegönnt - einerseits waren das die Düfte meiner Kindheit - andererseits erinnere ich sie noch als angenehm und interessant.

Seltsamerweise fand ich nur wenige Kommentare dazu - und das haben sie nicht verdient.

Die Düfte in meiner " Wundertüte " gefielen mir mal mehr ,mal weniger - aber ein richtiger " Ausfall " war nicht dabei.
Eigentlich gefielen sie mir " mal mehr".

Und dazu gehört auch Oud Grandeur.

Ich bin heikel mit Oud Düften, da sie mir oft zu beissend harzig sind und sich prominent hervortun.
Deshalb war ich auf Oud Grandeur gespannt.

Doch er geht weich und behutsam mit dem Oud um - dennoch kann ich eine milde Harzigkeit entdecken.
Die Gewürze sind sanft beigemischt und die Lilie strahlt hell darüber.
Vanille umschwebt das Angebinde zart süßlich - und macht den Duft rund und komplett.

Ein Duft wie aus einem Guss - ohne störende Ecken und Kanten - sehr sympathisch und überhaupt nicht langweilig.

Ein echter " Nasenschmeichler " der mir durch Zufall " zugefallen " ist - und der mich schon den ganzen Abend streichelt.

Musik : A different Corner von George Michael - denn der grandiose Grandeur hat auch romantische Anklänge.
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
LakritziLakritzi vor 3 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ich kann mir nicht helfen, aber es riecht nach Plaste und Elaste. Oder sollte das irgendwie Weihrauch sein...oder dieses Oud?
0 Antworten
Bibi195Bibi195 vor 2 Jahren
Der Duft riecht definitiv teuer ,könnte Nische sein. Sehr rauchig und leicht süß. ich lieb ihn.
0 Antworten
pudelbonzopudelbonzo vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein angenehmer Oud Duft. Ein "Streichler " und Nasenschmeichler.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon