Artistique Parfumiers

Patchouli Indulgence 2020

Patchouli Indulgence von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Holzig
Süß
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PatchouliPatchouli
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten GewürzeGewürze
Basisnote Basisnote
AmberAmber

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.18 Bewertungen
Haltbarkeit
7.77 Bewertungen
Sillage
6.67 Bewertungen
Flakon
7.114 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Artistique Parfumiers”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 8  
kerniger Händedruck
Nachdem mich Iris Fetiche weich und liebe voll umgarnt hatte, sprühte ich auch neugierig Patchouli Indulgence.

Doch welch ein Unterschied !

Iris näherte sich mir behutsam mit Glace Handschuhen - und Patchouli begrüßt mich mit einem kernigen Händedruck.

Während Iris mich sanft zurücklehnen ließ - sagt Patchouli : Hopp Hopp - raus aus der Hütte !

Die würzigen Noten treiben hinaus in Wald und Feld - das Patch hingegen hat elegante Momente - und würde auch mit der Blumengirlande in ein schickes Restaurant passen.
Die Ambernote wirkt leicht rauchig - und kann indoor, als auch outdoor punkten.

Ein vielseitiger Duft - für die verschiedensten Anlässe geeignet.

Zu meiner momentanen Indoor Stimmung passt er allerdings nicht - aber als aushäusigen Wegbegleiter kann ich ihn mir gut vorstellen.

Musik : These boots are made for walking von Nancy Sinatra
3 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Artistique, au weia. Synthétique trifft es besser. Unangenehm. Patch nur in Kopfnote, dann die übliche Blumensynthese, Pfeffer. Abwaschkandi
4 Antworten
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Fein,blumig,leicht pudrig,bald schwächer aber dennoch den gz.Tag präsent,erstaunlich.Sauberes Patch-Amber-Gespann m.pfeffrig-holzigem Touch.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon