Artistique Parfumiers

Patchouli Indulgence 2020

Patchouli Indulgence von Avon
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

PatchouliPatchouli
blumige Notenblumige Noten GewürzeGewürze
AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Artistique Parfumiers”.

kerniger Händedruck
Nachdem mich Iris Fetiche weich und liebe voll umgarnt hatte, sprühte ich auch neugierig Patchouli Indulgence.

Doch welch ein Unterschied !

Iris näherte sich mir behutsam mit Glace Handschuhen - und Patchouli begrüßt mich mit einem kernigen Händedruck.

Während Iris mich sanft zurücklehnen ließ - sagt Patchouli : Hopp Hopp - raus aus der Hütte !

Die würzigen Noten treiben hinaus in Wald und Feld - das Patch hingegen hat elegante Momente - und würde auch mit der Blumengirlande in ein schickes Restaurant passen.
Die Ambernote wirkt leicht rauchig - und kann indoor, als auch outdoor punkten.

Ein vielseitiger Duft - für die verschiedensten Anlässe geeignet.

Zu meiner momentanen Indoor Stimmung passt er allerdings nicht - aber als aushäusigen Wegbegleiter kann ich ihn mir gut vorstellen.

Musik : These boots are made for walking von Nancy Sinatra

GoldGold vor 4 Jahren
Artistique, au weia. Synthétique trifft es besser. Unangenehm. Patch nur in Kopfnote, dann die übliche Blumensynthese, Pfeffer. Abwaschkandi
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Fein,blumig,leicht pudrig,bald schwächer aber dennoch den gz.Tag präsent,erstaunlich.Sauberes Patch-Amber-Gespann m.pfeffrig-holzigem Touch.

Beliebt von Avon