H.O.T. Always 2003

H.O.T. Always von Bond No. 9
H.O.T. Always ist ein Parfum von Bond No. 9 für Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte PatchouliPatchouli ZimtZimt

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.10.2023.

Unglücklich
Hier will man wohl an die Erfolgsgeschichte von Givenchy Gentleman anknüpfen.
H.O.T. unterscheidet sich etwas von GG, aber zu seinem Nachteil. Es beginnt mit
einer Überdosis Zimt und endet mit einem muffigen Patchouli. Etwas Leder und Zibet kann ich später dann gerade noch so wahrnehmen. Wo GG Klasse zeigt, kann H.O.T. einfach nicht mithalten und kommt verunglückt daher.
Jetzt kostet das Unglück auch noch fast 200 Euro, nicht zu fassen. Positiv anzumerken sind Haltbarkeit und Wirkung, auf die zumindestens ich verzichten kann.

Sammy :-)

Muffiger Keller
Ist es Estragon? Die Kopfnoten sind heftig würzig und interessant, irgendwie auch erdig. Irgendwo hab ich das schon mal gerochen. Was nach einer Weile vom Duft übrig bleibt erinnert mich leider an "Le Male" von Jean Paul Gaultier. Daher wird das wohl nicht mein neuer Lieblingsduft werden. :-)
Alles in allem ein sehr seltsamer Duft. Vielleicht muss ich ihn noch länger auf mich wirken lassen.

PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
Morgens sieben