Colognes

Cologne de la Terre 2022

Cologne de la Terre von Bortnikoff
Ein Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Litsea cubebaLitsea cubeba BergamotteBergamotte BirneBirne
BienenwachsBienenwachs SafranSafran grüner Apfelgrüner Apfel
SandelholzSandelholz sibirischer Hirschmoschussibirischer Hirschmoschus AmbraAmbra

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von BenniB, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Colognes”.

FloydFloyd vor 12 Monaten
Lorbeer tropft kühl aus Bienenwaben
Erstarrt zu gelbem Vitaminbonbon
Trocknet zu Leder in der Sonne
Auf dem warmen Fell
Der Moschustiere
HektorHektor vor 1 Jahr
3.5
Wo ist denn die Erde? WC-Ente Zitrus, den Kopf direkt über dem Porzellan. Was hat sich Dmitry dabei bloß gedacht? Quo vadis, Bortnikoff?
CaligariCaligari vor 8 Monaten
Eine gewagte Kreuzung aus Gummistiefel und Gummibärchen, bei der mir nicht so recht das anzusprechende Klientel vor den Augen ...
TerraTerra vor 11 Monaten
Dreckiges Erfrischungsstäbchen. verbrannter Gummi, Möbelpolitur, ranziges Holz. Verblasst stumpf ohne Wandlung. Soll das so?
Matze8338Matze8338 vor 1 Jahr
Leider eine große Enttäuschung. Extrem Zitrus fast schon WC-Reiniger mäßig. Wird später leicht cremig holzig durch Sandelholz aber

Beliebt von Bortnikoff

Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Amber Cologne von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Tabac Doré (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff Chypre du Nord von Bortnikoff Oud Maximus (2020) von Bortnikoff Lao Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus (2018) (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff L'Heure Exquise von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Triad (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Oud Cologne von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff