Wild Thistle 2017

Wild Thistle von Burberry
Ein Parfum von Burberry für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist grün-blumig. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „wilde Distel”.

Animalisch

blumige Notenblumige Noten GalbanumGalbanum grüne Blättergrüne Blätter RosengeranienblattRosengeranienblatt

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.
Die Bespoke-Kollektion ist ausschließlich in den Boutiquen von Burberry erhältlich. Jeder Duft ist je nach Kundenwunsch in verschiedenen Konzentrationen verfügbar.

ErgoproxyErgoproxy vor 6 Tagen
Ob der wie Disteln riecht kann ich nicht sagen. Insgesamt ein leichter und leiser Blütenduft, für mich ohne Wiedererkennungswert.
ElAttarineElAttarine vor 18 Tagen
ich bin wild…ich bin zart…
ich bin verletzlich…ich bin stark…
Distel „sprach: ich steche dich,
Daß du ewig denkst an mich“
seelenblumengrün
Can777Can777 vor 3 Monaten
Wenn die Distel blüht!
Grün,saftig,un-krautig. Herbe Geranien, Maiglöckchen,von Galbanum und aasigen Jasmin touchiert. Bestechend schön!

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Her Intense von Burberry Weekend for Women von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry