Amor Amor Electric Kiss 2019

Amor Amor Electric Kiss von Cacharel
Amor Amor Electric Kiss ist ein neues Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRhabarber, rosa Pfeffer, Grapefruit
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Rose, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.08.2020.

Prickelndes Vergnügen
Ein Duft zum Genießen und Verlieben. Köstlich wie Himbeerlippen. Prickelnd wie Sekt. Ein eher jugendlicher fruity-floral mit unterschwelliger Frische und vor allem süß, aber nicht erschlagend. Schön abgestimmt, ohne störende, billige Synthetik und mit einem dezent grünen Einschlag, der ihm... Weiterlesen

Herzerwärmender Wohlfühlduft
Diesen elektrisierenden Kuss hab ich gerade bei Müller gesichtet und, da er bereits auf der Merkliste stand, gleich ausprobiert. Auf dem Heimweg hab ich dann immer an meinem Arm rumgeschnüffelt, und es war klar: Den muss ich haben. Schließlich bin ich am nächsten Tag nochmal hin, um ihn zu... Weiterlesen

NikEyNikEy vor 26 Tagen
Bin bei Parma. Prickelnd-frischer Candyfrucht-Blüten Mix.
Shampoo und sooo süß!
ParmaParma vor 119 Tagen
Zuckrig-süßer FRUITY-Floral (Himbeere, Jasmin/Rose) mit prickelnder Sektfrische. Sympathisch, lebensbejahend, charmant, wertig.
GoldGold vor 13 Monaten
Wenn Du Amor-Amor magst, kannst Du hier nix falsch machen. Ich finde ihn nett, aber relativ abgedroschen.
KäfermariaKäfermaria vor 17 Monaten
Amor-Grundgerüst ist deutlich präsent, hier abgeschmeckt mit einem Schuss Rhabarber. Süß und gut, aber diesmal kein Kaufkandidat.
CandyScentCandyScent vor 17 Monaten
Netter Duft. Kein großer Duftverlauf, hauptsächlich nehme ich Amber und Patchouli wahr. Nett... Aber halt eben leider nicht mehr.
InTOXIcationInTOXIcation vor 17 Monaten
Typische Amor Amor Handschrift nur weniger beerig laut. Der Duft ist leiser, das Amberholz bringt ihn runter,
H & S top! Gute Laune Kuss!!!
KleopatraKleopatra vor 17 Monaten
Süß, warm, fruchtig, frisch, girly... Mir egal. Ich als großes Girlie mag den! Und schon ist er mein :)

von Sky22
von Sky22

Beliebt Cacharel

Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Amor Amor von Cacharel Yes I Am von Cacharel Liberté von Cacharel Eden von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Loulou (Parfum) von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Noa L'Eau von Cacharel Loulou Blue von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Amor Amor L'Eau von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel Promesse von Cacharel