Amor Amor Electric Kiss 2019

Amor Amor Electric Kiss von Cacharel
Amor Amor Electric Kiss ist ein beliebtes Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRhabarberRhabarber rosa Pfefferrosa Pfeffer GrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteJasmin-SambacJasmin-Sambac RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.09.2020.

Prickelndes Vergnügen
Ein Duft zum Genießen und Verlieben. Köstlich wie Himbeerlippen. Prickelnd wie Sekt. Ein eher jugendlicher fruity-floral mit unterschwelliger Frische und vor allem süß, aber nicht erschlagend. Schön abgestimmt, ohne störende, billige Synthetik und mit einem dezent grünen Einschlag, der ihm... Weiterlesen

Herzerwärmender Wohlfühlduft
Diesen elektrisierenden Kuss hab ich gerade bei Müller gesichtet und, da er bereits auf der Merkliste stand, gleich ausprobiert. Auf dem Heimweg hab ich dann immer an meinem Arm rumgeschnüffelt, und es war klar: Den muss ich haben. Schließlich bin ich am nächsten Tag nochmal hin, um ihn zu... Weiterlesen

ParmaParma vor 2 Jahren
Zuckrig-süßer FRUITY-Floral (Himbeere, Jasmin/Rose) mit prickelnder Sektfrische. Sympathisch, lebensbejahend, charmant, wertig.
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Süß, warm, fruchtig, frisch, girly... Mir egal. Ich als großes Girlie mag den! Und schon ist er mein :)
GoldGold vor 3 Jahren
Wenn Du Amor-Amor magst, kannst Du hier nix falsch machen. Ich finde ihn nett, aber relativ abgedroschen.
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Bin bei Parma. Prickelnd-frischer Candyfrucht-Blüten Mix.
Shampoo und sooo süß!
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Amor-Grundgerüst ist deutlich präsent, hier abgeschmeckt mit einem Schuss Rhabarber. Süß und gut, aber diesmal kein Kaufkandidat.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Cacharel

Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Yes I Am von Cacharel Amor Amor von Cacharel Eden von Cacharel Liberté von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Loulou (Parfum) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette) von Cacharel Yes I Am Glorious von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Yes I Am Delicious von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou Blue von Cacharel