Eternity Now (2015)

Eternity Now von Calvin Klein

Eternity Now ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty produziert.

Parfümeure & kreative Köpfe

Firmenich
Ann Gottlieb (Produktentwicklerin)

Kopfnote KopfnoteLitschi, Quittensorbet
Herznote HerznotePfingstrose, Pfirsichblüte, Neroli
Basisnote BasisnoteKaschmir, Ambrox, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.08.2019

Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Jasmine Tookes und Tobias Sorensen, fotografiert von Cass Bird.

8.0 7.0 8.0 7.5/10

BeGantle
... und plötzlich ist mir schlecht...
Seit etwas über einem Jahr ziert eternity now das Wandbord mit meiner Parfumsammlung. Es fehlt kaum etwas, habe es nur hin und wieder sehr sparsam genutzt. Es gefiel mir gut genug es zu kaufen, aber dann doch nicht so gut es öfter zu nutzen. Bis gestern. Wozu sparen, es tummeln sich zig Parfums,... Weiterlesen
7.0/10

1931 Kommentare
für Schlafmützen
Heute fand ich nicht aus dem Bett - und erst als mein Hündchen am späten Vormittag mit seinem Pfötchen in meinem Gesicht herum tapste, stand ich müde und misslaunig auf. Beim Kramen in der Küche fiel mir das Eternity Now Pröbchen in die Hände, das man mir auf der Messe geschenkt... Weiterlesen
4.0/10

Sehr Nichtssagend
Bei meiner letzten Bestellung bekam ich ein Pröbchen Eternity Now dazu. Proben sind immer gut aber bei Calvin Klein hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen... Ich kenne keinen wirklich innovativen und besonderen Duft von Calvin Klein, alles ist so nichtssagend und genauso verhält es sich... Weiterlesen

Loubitz vor 60 Tagen
Gähn, Schnarch, Seufz. Ein Trauerspiel der Langweile. Hatte sogar vergessen, welchen Duft ich trage.+2
Parma vor 145 Tagen
Gezügelte Süßblumigkeit mit Pfirsich und feuchter Haarnote. Frisch, elegant und doch sehr bodenständig. Angenehmer weiblicher Allrounder.+4
Serafina vor 2 Jahren
Ich sage es ungern....aber das riecht an mir wie Toilettenspray! Erträglich aber eben nicht wie Parfum! Dabei klingt die Pyramide so schön.+3
Baeumchen vor 3 Jahren
Ich wollte eigentlich E. Moment u. hab dann erst Zuhause bemerkt, was ich gekauft habe! Dieser Blindkauf ist angenehm frisch u. leicht!+1
Midna vor 3 Jahren
Frischer, blumiger Duft, den man gefühlt an jeder Ecke riechen kann. Sticht nicht heraus und hat keinen eigenen Charakter.+4
Schniene vor 3 Jahren
Wenn jetzt Sommer wäre, würde er vielleicht in meine Sammlung wandern.
Ein feiner lieblicher Duft, der leider nicht allzu lang anhält.+1
Serge vor 3 Jahren
Süße, erfrischende Litschi-Note, süße, leicht synthetische Pfirsiche, weich, cremig, feminin - ein preiswerter Alltagsduft.+2
Gold vor 4 Jahren
Duschgelblumenfrische zum Aufsprühen. Litschi und Quitte sind gut getroffen. Synthetik, klar, hält nicht gut, aber - ich mag ihn. Seltsam.+4
Gschpusi vor 4 Jahren
Beginnt schön spritzig, herb und wird leider nichts sagend, hautnah, Nase rümpfend öde.+4
Sensitiv vor 4 Jahren
Erst Toilettenstein mit Multivitamingeschmack aber nach einiger Zeit wird's angenehmer.+4
3.0
Flaire vor 4 Jahren
Erst hui, dann pfui. Finde den Anfang klasse: fruchtig & frisch! Dann taucht plötzlich eine stechende Note auf, die sich bis zum Ende zieht.+1
Herznote vor 4 Jahren
Riecht für mich nach Klostein. Brrrr+4
Precious vor 4 Jahren
Ein bedeutungsloser Duft, den die Welt nicht braucht.+13
Lenessa vor 4 Jahren
Litschi, nachdem die Litschi-Frucht ihren Auftakt gegeben hat wird der Duft plötzlich durch etwas stechendes nicht passendes gestört. Schade.+3
Coony vor 4 Jahren
Erst blumig-süß, dann stechend. Nee das war nix für meine Nase.+2
3.0
Igli vor 4 Jahren
Fruchtig, frisch, feminin, erinnert an die Düfte von Chloe, Haltbarkeit könnte, wie auch bei Downtown, besser sein.+2

Beliebt Calvin Klein

CK One von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Shock for Him von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Encounter (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Sheer Beauty von Calvin Klein