Eternity Now 2015

Eternity Now von Calvin Klein
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 100 Bewertungen
Eternity Now ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Frisch
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LitschiLitschi Quitten-SorbetQuitten-Sorbet
Herznote Herznote
PfirsichblütePfirsichblüte NeroliNeroli PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmbroxAmbrox KaschmirKaschmir

Parfümeure & kreative Köpfe

Videos
Bewertungen
Duft
5.9100 Bewertungen
Haltbarkeit
5.972 Bewertungen
Sillage
5.775 Bewertungen
Flakon
6.283 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.012 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.12.2023.
Wissenswertes
Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Jasmine Tookes und Tobias Sorensen, fotografiert von Cass Bird.

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Smokeycherry

34 Rezensionen
Smokeycherry
Smokeycherry
0  
Ich möchte dich ja mögen..
…und ich tu‘s auch.
Ich habe dich parallel zu der Zeit entdeckt, in der ich anfing, mich mehr für blumig-frische Düfte, anstatt nur für süße Gourmands zu interessieren.
Bei dir war mir direkt klar, du bist „einer von denen“.
Einer aus dieser Gattung, die mir seit 3-4 Jahren um einiges mehr zusagt.

Aber

Du machst es mir manchmal nicht leicht.

Grade das tolle, was dich ausmacht, diese spritzige Frische durch die Quitte und das frühlingshaft blumige der Pfirsichblüte - und das in einer überragenden Intensität, meiner Meinung nach ungewöhnlich für vergleichbare Düfte - bereitet mir manchmal Kopfschmerzen :(
Dabei riechst du wie ein florales Deo, nur etwas komplexer, was ich unglaublich mag.
Wärst du etwas weniger einnehmend, durchsetzungsfähig, wärst du einfach ein Traum.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
BeGantle

73 Rezensionen
BeGantle
BeGantle
Hilfreiche Rezension 6  
... und plötzlich ist mir schlecht...
Seit etwas über einem Jahr ziert eternity now das Wandbord mit meiner Parfumsammlung. Es fehlt kaum etwas, habe es nur hin und wieder sehr sparsam genutzt. Es gefiel mir gut genug es zu kaufen, aber dann doch nicht so gut es öfter zu nutzen. Bis gestern. Wozu sparen, es tummeln sich zig Parfums, also sprühe ich drauf los, Nacken, Haare, Pulli links und rechts, ja...man kann es nun wirklich gut wahrnehmen. Ich fahre los, holen meinen Sohn von der Schule ab, wir essen zu Mittag, ich nehme die Wäsche von der Leine, hänge neue auf, räume den Geschirrspüler voll und plötzlich nehme ich ein Unwohlsein war. Ich trinke ein Glas Wasser, mache weiter. Doch ich fühle mich komisch, bekomme dezente Kopfschmerzen, und muß mich erstmal hinsetzen. Ich fühle mich äußerst unwohl, kein Brechreiz. Ein Beissen beim Atmen. Und plötzlich schießt mir der Gedanke wie ein Blitz durch den Kopf... es ist dieser Duft, den ich permanent einatme, ich überlege hin und her, ob das möglich sein kann, google etwas umher, und finde tatsächlich Berichte von Menschen, die auf bestimmte Düfte mit Kopfweh, ja sogar Migräne, Unwohlsein oder sogar Brechreiz reagieren. Ich ziehe mich sofort um, und bearbeite meinen Nacken mit Waschlapen und Seife. Keine 10 MInuten später geht es mir besser, das Gefühl des Unwohlseins ist weg. Gottseidank. Später rieche ich nochmal am besprühten Pulli. Beissend, stechen, ja fast wiederlich. Er wandert in die Wäsche und ich lese weitere Erfahrungsberichte im Internet zum Thema Parfumunverträglichkeit. Ich hatte es zuvor einige Male verwendet, jedoch dezenter. Bei meinem späteren Termin nehme ich vereinzelt Reste von eternity now war. Ich bin angeekelt und froh das mein Termin vorbei ist und ich ENDLICH eine ausgibiege Dusche nehmen kann. Ich denke nicht das ich eternity now jemals wieder tragen werde.
7 Antworten
7
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 10  
für Schlafmützen
Heute fand ich nicht aus dem Bett - und erst als mein Hündchen am späten Vormittag mit seinem Pfötchen in meinem Gesicht herum tapste, stand ich müde und misslaunig auf.

Beim Kramen in der Küche fiel mir das Eternity Now Pröbchen in die Hände, das man mir auf der Messe geschenkt hatte.
Dort fand ich es nicht so berauschend, und hatte es achtlos auf den Tisch gelegt.
Heute sprühte ich noch mal - ohne große Erwartungen - und war über seine belebende Frische überrascht.
Der spritzige Auftakt aus Litschi und Quittensorbet ist ein richtiger Wachmacher.
Erst jetzt wurden mir die leckeren Quitten bewusst.
Pfingstrose und Neroli sind eine blütig - kühle Mischung, die die Nerven entspannt.
Kaschmir lässt Now weich ausklingen.

Ein Duft, der mich sanft ins Hier und Jetzt geleitet.

Ich gebe zu, ich hatte Now anfangs unterschätzt, und fast ad acta gelegt.
Aber tatsächlich bringt er Licht in den dämmrigen regnerischen Tag, und macht mir Beine.
Genau das, was ich heute brauchte.
5 Antworten
4
Duft
Moonpie

19 Rezensionen
Moonpie
Moonpie
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Sehr Nichtssagend
Bei meiner letzten Bestellung bekam ich ein Pröbchen Eternity Now dazu.
Proben sind immer gut aber bei Calvin Klein hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen...
Ich kenne keinen wirklich innovativen und besonderen Duft von Calvin Klein, alles ist so nichtssagend und genauso verhält es sich auch mit Eternity Now.

Am Anfang ist die Litschinote am deutlichsten herauszuriechen. Soweit ganz nett. Aber eben nur nett...
Nach der Litschi muss man sich deutlich anstrengen um überhaupt noch etwas vom weiteren Verlauf mitzubekommen. Das liegt aber nicht an der Komplexität des Duftes sondern an der Sillage und Haltbarkeit.
Diese sind nämlich so gut wie nicht vorhanden.
Das einzige was ich dann noch rieche ist ein Hauch von der Pfingstrose.
Ich muss ehrlich sagen, dass es wirklich enttäuschend ist wenn man nach ca. 20 Minuten fast nichts mehr riecht (und 20min sind noch großzügig geschätzt)...

Vor allem erinnert es mich an ein Parfüm, das ich als Kind hatte.
Ich bin mir sicher, dass es von Malizia war.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mein Kinderparfüm deutlich länger gehalten hat!

Wenn man etwas unauffälliges und nichts wirklich besonderes sucht, dann ist man bei Eternity Now genau richtig.
Er ist halt nett aber mehr auch nicht...

Ich entschuldige mich jetzt schon an die Liebhaber dieses Duftes! Aber etwas netteres konnte ich nicht schreiben.
2 Antworten

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
PreciousPrecious vor 9 Jahren
Ein bedeutungsloser Duft, den die Welt nicht braucht.
2 Antworten
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtiger Mix aus Litschi,Pfirsich und Neroli.
Fruchtig,blumig,frisch,etwas herb und sanft.
Sommerduft
Bin positiv überrascht.
7 Antworten
HerznoteHerznote vor 9 Jahren
Riecht für mich nach Klostein. Brrrr
1 Antwort
SchnupperlSchnupperl vor 4 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig-fruchtig, frisch, süß (nicht klebrig) + Moschus. Wundervoll für Frühling + Sommer. Litschi + Quitte ---> tolle Noten für warme Tage.
1 Antwort
ParmaParma vor 5 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gezügelte Süßblumigkeit mit Pfirsich und feuchter Haarnote. Frisch, elegant und doch sehr bodenständig. Angenehmer weiblicher Allrounder.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein