212 VIP Black Red (2020)

212 VIP Black Red von Carolina Herrera

212 VIP Black Red ist ein neues und limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2020. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteIngwer, Piment, Kardamom
Herznote HerznoteAbsinth
Basisnote BasisnoteGuajakholz, Leder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Beerig-würzige Edition
Die 212-Reihe von Carolina Herrera ist meine absolute Lieblingsreihe. Wer mir folgt weiß dass mir kein Release entgeht und ich mich auf jedes neue Release freue. Um die 212-Reihe ist es ruhig geworden. Dafür ist mit der 212 VIP-Reihe eine neue Kollektion entstanden. Darunter verbirgt sich eine... Weiterlesen

PaoguyPaoguy vor 27 Tagen
Ein ausgeh- wie alltagstauglicher Duft mit einer angenehmen Süße, die durch den Ingwer gut ausgeglichen wird. Super Haltbarkeit.
Basti87Basti87 vor 96 Tagen
212 VIP-Black-DNA klar erkennbar, hier deutlich sanfter mit Ingwer und leicht beerig. Das Original hat deutlich mehr Power. Toller Flakon
Pepper81Pepper81 vor 104 Tagen
Ein typischer 212 VIP Duft. Schön süß mit pfeffriger Note und leichtem Leder Akkord im Hintergrund. Gefällt mir. Schicker Flakon!

von Baran1984
von Baran1984

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Confidential - Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Confidential - Gold Incense von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Carolina Herrera (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Confidential - Oud Couture von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera Confidential - Amber Desire von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera