212 VIP Men Wins 2021

212 VIP Men Wins von Carolina Herrera
212 VIP Men Wins ist ein neues und limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2021. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer
Basisnote BasisnoteLederLeder
TonkabohneTonkabohne
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.09.2021.

Große Erwartung! Erfüllt?
Nach langer Pause nun wieder ein Statement von meiner Seite. Den VIP Men Wins hatte ich schon länger auf der Agenda. Leider kam er mir auf freier Wildbahn nie wirklich unter die Nase, so das ich mich für ein Blindbuy entschieden habe. Positiv zu erwähnen, der Flacon ist sehr ansprechend gift... Weiterlesen

TheOne01TheOne01 vor 5 Monaten
Die [212 VIP DNA] ist deutlich Erkennbar,
die Kopfnote ist leichter & etwas erfrischender.
Drydown nichts neues - Typische 212 DNA.
Solide
Basti87Basti87 vor 7 Monaten
Kein Must-Have, für Sammler und die die 212 VIP Black Red nicht haben eine tolle Sache. Sehr ähnlich dem Red, jedoch frischer. Gute S/H.
Pepper81Pepper81 vor 8 Monaten
Riecht fast so wie der Black Red, mag diese Sorte Düfte sehr gerne, da man diese immer tragen kann. Süß/Frisch&leicht gewürzt. Toller Flakon
Noche27Noche27 vor 9 Monaten
Wildes Zutatenpotpourri, von jedem etwas und dann alles in den Mixer. Voila ein weiterer Invictus Yellow Dream. Blau & gut aber nichts Neues

von Megamare2020
von Megamare2020
von Eleasar
von Eleasar
von Noche27
von Noche27

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera