212 VIP Men Wins 2021

212 VIP Men Wins von Carolina Herrera
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 15 Bewertungen
212 VIP Men Wins ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-grün. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Grün
Zitrus
Würzig
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
YuzuYuzu BasilikumBasilikum grüne Mandarinegrüne Mandarine
Herznote Herznote
LavendelLavendel madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer
Basisnote Basisnote
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver LederLeder TonkabohneTonkabohne

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.615 Bewertungen
Haltbarkeit
7.314 Bewertungen
Sillage
7.114 Bewertungen
Flakon
8.017 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.613 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.10.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
ElDiabloBZ

21 Rezensionen
ElDiabloBZ
ElDiabloBZ
1  
Große Erwartung! Erfüllt?
Nach langer Pause nun wieder ein Statement von meiner Seite.

Den VIP Men Wins hatte ich schon länger auf der Agenda. Leider kam er mir auf freier Wildbahn nie wirklich unter die Nase, so das ich mich für ein Blindbuy entschieden habe.

Positiv zu erwähnen, der Flacon ist sehr ansprechend gift grün. Die Cap ist magnetisch, alles in allem wertig verarbeitet.

Die angegebenen Noten hatten mich neugierig gemacht, der ersten "Witterung", wurde dementsprechend entgegen gefiebert. Erster Sprüher - leider - Enttäuschung. In einem der Statements wurde es schon recht gut zusammengefasst, alle Zutaten in einem Mixer, gut durchgerührt und ab in den Flacon ...

Die Kopfnote kommt syntetisch, schlecht definierbar daher ... ein "schon tausend male gerochen" opening ... kein Statement wie von CH Men Prive oder CH Men Sport gewohnt.

Den Pfeffer der Herznote nehme ich nicht wahr, ich mag Pfeffer und die damit einhergehende Schärfe, die markant im Raum steht.

In der Basis die Tonkabohne ... nicht bei mir. Leder? Vetiver? ...

Wer unabhängig davon eine Präsenz erwartet, wird - so mein empfinden - jäh enttäuscht. Keine gute Haltbarkeit, wenn gleich ich diesen Duft nicht ewig an mir haben möchte und somit dankbar dafür bin. Die Silage ist bestenfalls dürftig, wir sprechen von einem EdP.

Fazit: Kein Blindbuy Kandidat, für mich enttäuschend ... ein CH zum abgewöhnen.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
TherisTheris vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gepfefferter Früchtesalat
Wild und frisch zusammengewürfelt
Etwas Lavendeldressing dazu
Basilikumblatt oben drauf
Hmm, schmeckt nicht so VIP
14 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht fast so wie der Black Red, mag diese Sorte Düfte sehr gerne, da man diese immer tragen kann. Süß/Frisch&leicht gewürzt. Toller Flakon
0 Antworten
Noche27Noche27 vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wildes Zutatenpotpourri, von jedem etwas und dann alles in den Mixer. Voila ein weiterer Invictus Yellow Dream. Blau & gut aber nichts Neues
1 Antwort
TheOne01TheOne01 vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die [212 VIP DNA] ist deutlich Erkennbar,
die Kopfnote ist leichter & etwas erfrischender.
Drydown nichts neues - Typische 212 DNA.
Solide
0 Antworten
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kein Must-Have, für Sammler und die die 212 VIP Black Red nicht haben eine tolle Sache. Sehr ähnlich dem Red, jedoch frischer. Gute S/H.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera