212 VIP Men Wins 2021

212 VIP Men Wins von Carolina Herrera
212 VIP Men Wins ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-grün. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

YuzuYuzu BasilikumBasilikum grüne Mandarinegrüne Mandarine
LavendelLavendel madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver LederLeder TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.10.2022.

Große Erwartung! Erfüllt?
Nach langer Pause nun wieder ein Statement von meiner Seite.

Den VIP Men Wins hatte ich schon länger auf der Agenda. Leider kam er mir auf freier Wildbahn nie wirklich unter die Nase, so das ich mich für ein Blindbuy entschieden habe.

Positiv zu erwähnen, der Flacon ist sehr ansprechend gift grün. Die Cap ist magnetisch, alles in allem wertig verarbeitet.

Die angegebenen Noten hatten mich neugierig gemacht, der ersten "Witterung", wurde dementsprechend entgegen gefiebert. Erster Sprüher - leider - Enttäuschung. In einem der Statements wurde es schon recht gut zusammengefasst, alle Zutaten in einem Mixer, gut durchgerührt und ab in den Flacon ...

Die Kopfnote kommt syntetisch, schlecht definierbar daher ... ein "schon tausend male gerochen" opening ... kein Statement wie von CH Men Prive oder CH Men Sport gewohnt.

Den Pfeffer der Herznote nehme ich nicht wahr, ich mag Pfeffer und die damit einhergehende Schärfe, die markant im Raum steht.

In der Basis die Tonkabohne ... nicht bei mir. Leder? Vetiver? ...

Wer unabhängig davon eine Präsenz erwartet, wird - so mein empfinden - jäh enttäuscht. Keine gute Haltbarkeit, wenn gleich ich diesen Duft nicht ewig an mir haben möchte und somit dankbar dafür bin. Die Silage ist bestenfalls dürftig, wir sprechen von einem EdP.

Fazit: Kein Blindbuy Kandidat, für mich enttäuschend ... ein CH zum abgewöhnen.

TherisTheris vor 2 Jahren
Gepfefferter Früchtesalat
Wild und frisch zusammengewürfelt
Etwas Lavendeldressing dazu
Basilikumblatt oben drauf
Hmm, schmeckt nicht so VIP
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Riecht fast so wie der Black Red, mag diese Sorte Düfte sehr gerne, da man diese immer tragen kann. Süß/Frisch&leicht gewürzt. Toller Flakon
Noche27Noche27 vor 3 Jahren
Wildes Zutatenpotpourri, von jedem etwas und dann alles in den Mixer. Voila ein weiterer Invictus Yellow Dream. Blau & gut aber nichts Neues
TheOne01TheOne01 vor 3 Jahren
Die [212 VIP DNA] ist deutlich Erkennbar,
die Kopfnote ist leichter & etwas erfrischender.
Drydown nichts neues - Typische 212 DNA.
Solide
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Kein Must-Have, für Sammler und die die 212 VIP Black Red nicht haben eine tolle Sache. Sehr ähnlich dem Red, jedoch frischer. Gute S/H.

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera