Fleur de Rocaille 2021

Version von 2021
Fleur de Rocaille (2021) von Caron
Fleur de Rocaille (2021) ist ein beliebtes Parfum von Caron für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cattleya Finance vermarktet.

JasminJasmin komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang FliederFlieder tunesische Orangenblüte Absoluetunesische Orangenblüte Absolue ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie GardenieGardenie MaiglöckchenMaiglöckchen MimoseMimose SandelholzSandelholz türkische Rosetürkische Rose VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 06.11.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Ein wunderschöner opulenter Blütenduft mit cremig-seifigen Tönen, strahlend hell, elegant und ausdrucksstark. Klassik trifft Moderne.
BastianBastian vor 2 Jahren
Eine süße Blütenpracht
Qualitativ hochwertig gemacht
An einer Frau schön zu riechen
Aber gefällt sicher nicht jeder
Blumen muß man mögen
AzuraAzura vor 3 Jahren
Cuschelweich de Caron,
Blütenfluidum in Silberrosé.
Nutzte schon Frau Holle, für die Bettwäsche, oder (eimerweise): wenn das Pech ausging.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Für einen zeitgenössischen Duft ungewöhnlich blütenschwer, darum aber viel besser als die üblichen Zuckerwasser-Blüten: Weißblüher intensiv.
GandixGandix vor 2 Jahren
Blütenpracht
Ich sollte mal wieder putzen.
Nett
Luftig
Riecht es hinterher.

Beliebt von Caron

Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette) von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Montaigne (2007) (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron (2005) (Parfum) / L'Impact de Pour Un Homme von Caron L'Anarchiste (Eau de Toilette) von Caron Tabac Blond (1919) (Parfum) von Caron Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne von Caron Narcisse Noir (1960) (Eau de Toilette) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron Accord 119 (2011) (Eau de Parfum) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron Yuzu Man von Caron Pour Un Homme de Caron Le Soir von Caron Pour Un Homme de Caron Sport von Caron