Paris Tanger 2019

Paris Tanger von Carven
Flakondesign Thierry De Baschmakoff
Paris Tanger ist ein Parfum von Carven für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

GrapefruitGrapefruit grüne Mandarinegrüne Mandarine KardamomKardamom
marokkanische Zypressemarokkanische Zypresse ElemiharzElemiharz NanaminzeNanaminze
GuajakholzGuajakholz BirkeBirke ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.12.2023.

Frische Grapefruit mit ganz leichtem Holz
Ein frischer, zitrischer und fruchtiger aus dem Hause Carven. Es beginnt sehr Grün-zitrisch, besonders die Grapefruit ist am Anfang spürbar. Bei der Herznote überwiegt klar eine Minze-Note, gefolgt von rauchigem Holz, was aber eher sehr, sehr zurückhaltend ist.

Ich habe den Duft nun auch schon mehrfach und lange getestet und die Kopfnote hat auch immer sehr schön begonnen. Aber bei der Herz und Basisnote, gibt es in der Preiskategorie, einige die sich noch wesentlich mehr entfalten.

Fazit:
Die Kopfnote ist gut. Herz und Basisnote sind für den Preis nicht meins. Haltbarkeit und Sillage sind Ok, aber auch nicht überdurchschnittlich.

RhielRhiel vor 4 Monaten
Zitrik mit einer Moschusbasis; flüchtig, frisch, tut nicht weh (wahrscheinlich nur im Geldbeutel) und nichts, was man unbedingt braucht
SplitterSplitter vor 1 Jahr
Überschwänglich fruchtiger Frischling mit unverkennbarem Duschgelanteil
Nadelige Erwartungen bleiben unerfüllt
Im Vergleich auch eher leis
EpigoEpigo vor 2 Jahren
Startet mit Grapefruit und Grünem, im Hintergrund leicht herb. Bleibt frisch, verliert aber seine Kanten und wird zunehmend seifiger.
Whadelse89Whadelse89 vor 4 Jahren
Ein netter sommertauglicher Duft, der Creed Himalaya ziemlich nahe kommt

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Le Vétiver von Carven Paris Shenandoah von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven