Chloé 2021 Eau de Parfum Naturelle

Chloé (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé
Chloé (Eau de Parfum Naturelle) ist ein neues Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Michel Almairac

Kopfnote KopfnoteZitronatzitroneZitronatzitrone
schwarze Johannisbeerknospe Absolueschwarze Johannisbeerknospe Absolue
Herznote Herznotebulgarische Rosebulgarische Rose
marokkanisches Nerolimarokkanisches Neroli
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
Mimose AbsolueMimose Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.01.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die britisch-amerikanische Schauspielerin Lucy Boynton.

Junges Frühlingserwachen umgeben von Seifenblasen
Wenn die Tage wärmer werden und Knospen ihre ersten saftigen Blätter im Sonnenlicht spriessen lassen, öffnet auch Eau Naturelle seine Duftknospen. Der Auftakt ist zitrisch-herb, Zitronatzitrone dominiert ganz klar – sie wird uns durch den gesamten Duftverlauf begleiten. Die Johanisbeerknospe... Weiterlesen

SabinscheSabinsche vor 2 Tagen
Sehr schöner Duft, zu Beginn grün-rosig, wird zum Ende sehr angenehm cremig. Haltbarkeit und Intensität sind leider unterirdisch️
LenaMarieLenaMarie vor 10 Tagen
Langweilige Rose war meine erste Notiz dazu. Mit Chloé stehe ich da etwas auf Kriegsfuß. Immergleiche Rosen-DNA und sonst leider nicht viel.
FrauZettFrauZett vor 29 Tagen
Entwicklungswunder! Kopf:frisch gemähter Rasen;Herz:grüne,leicht gezuckerte Rose;Basis:cremig zarte Chloé DNA,grün,etwas Candyshop GEIL
Jantja20Jantja20 vor 1 Monat
Man gehe in den Lush Store und schnüffele an der Badebombe in Rosenform - voilà, seifige Rose! Im Drydown holzige Zeder, frischer Immergeher
MarzipanMarzipan vor 2 Monaten
Zu seifig für Herbst und Winter. Unter "natürlich" verstehe ich etwas anderes und die Zeder fehlt komplett.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Monaten
Ein frischer Rosenduft mit Zitrone im Auftakt und viel Zedernholz im drydown. Wer frische und blumige Düfte mag sollte unbedingt mal testen.
PeachessPeachess vor 3 Monaten
Ruhig zurückhaltend
CaramelchenCaramelchen vor 3 Monaten
1.5
Bah!
Metallisch, muffige Rose und jetzt nur noch metallisch.
Schade um den wunderschönen Flakon
NadiiineNadiiine vor 4 Monaten
Der Duft lässt es mir müde werden. Immergeher-frischer-Rosenduft, leicht seifig. Nicht nach meinem Geschmack..

Beliebt Chloé

Chloé Absolu de Parfum von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé Innocence von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé