X Myrrh von Clive Christian
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Clive Christian für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

MyrrheMyrrhe JasminJasmin TuberoseTuberose AnisAnis MagnolieMagnolie PerubalsamPerubalsam
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.07.2021.

Fettes Gerät: ziemlich viel Blume (toller Mix), aber dennoch unisex, ziemlich viel Myrrhe, aber nicht zu krautig: elegant, offensiv, smart!
KylesaKylesa vor 7 Jahren
TUBEROSE
Sie kratzt
Sie beißt
Sie raubt mir die Luft

Leider nicht im positiven Sinne...
FlankerFlanker vor 6 Jahren
Kleine brummende Myrrhe fliegt vorfreudig auf das Tuberosenfeld zu, bekommt Kopfschmerzen und dreht doch lieber wieder ab... Hallo? Myrrhe?
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Oh, wie magisch du bist !
Hauch v. Luxus mit
dichter Komplexität,
orientalisch-fruchtig,
gepuderte Blumen mit süßem Balsam,
cremiges Finish

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian