Series 2: Red - Carnation (2001)

Series 2: Red - Carnation von Comme des Garçons

Series 2: Red - Carnation ist ein beliebtes Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist würzig-blumig. Es wurde zuletzt von Puig produziert. Der Name bedeutet „Serie 2: Rot - Gartennelke”.

Evelyne Boulanger

Gewürznelke, Gojibeerensaft, Jasmin Absolue, Pfeffer, rote Gartennelke, rote Rose, roter Pfeffer

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 09.12.2019.

8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Einfach, aber gelungen!
Bei meinem ersten Test von Carnation, war ich zwar angetan, aber begeistern wollte mich dieser CdG nicht so wirklich. Ich vermute, es lag an der Jahreszeit, denn Gewürznelke passt einfach besser in die kältere Jahreszeit. Gestern Abend habe ich mir dann diesen Duft aus der roten Serie noch... Weiterlesen

Gold vor 75 Tagen
Hab' hier (fast) nur Nelke gerochen... das kann man auch beim Zahnarzt bekommen, dazu braucht es doch keinen Comme des Garçons...+6
Heikeso vor 7 Monaten
Gewürznelke hat für mich auch immer etwas rauchiges. Toller Duft! Nelken-Nelken-Wumms. Entlockt mir ein Lächeln.+4
Parma vor 7 Monaten
Pudriger Nelkenhimmel! Angepfeffert. Fleischige Rose untermalt & anfangs animalischer Jasmin. Wirkt klassisch modern, elegant & sehr wertig.+7
SchatzSucher vor 12 Monaten
Wenn Nelke sich mit Nelke eint, dazu leicht gepfeffert wird, kommt am Ende ein spannender würzig-blumiger Duft mit viel Wärme heraus.+15
Kovex vor 14 Monaten
Nelke zu mögen sollte Voraussetzung für diesen Duft sein.
Ist hier quasi Hauptdarsteller aber in heller und freundlicher Art. Mag ich.+9
Torfdoen vor 15 Monaten
Nelke festlich, geschmeidig. Goldschimmernd, klar und rein. Sowas gibts nicht von Ostmann.+10
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Nelke..mein Public Enemy No1..für Nelken-Fetischisten, die den absoluten Overkill lieben! Mir ist Nelke immer zu scharf und stechend:-((((+3
Marron vor 3 Jahren
Hell-moderne Zahnarztpraxis, strahlend, clean und antiseptisch+4

von EauMySoul
von EauMySoul

Beliebt Comme des Garçons

Wonderwood von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Amazingreen von Comme des Garçons 8 88 von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Blue Invasion - Blue Encens von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Comme des Garçons Eau de Parfum von Comme des Garçons Concrete von Comme des Garçons G I R L by Pharrell Williams von Comme des Garçons Wonderoud von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons