Series 4: Cologne - Citrico 2002

Series 4: Cologne - Citrico von Comme des Garçons
Series 4: Cologne - Citrico ist ein Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Puig vermarktet.

Zitrus
Grün

BergamotteBergamotte NeroliNeroli RosmarinRosmarin ZitroneZitrone OrangenblüteOrangenblüte

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 18.03.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5

Grüne seifige Zitrone
Leicht krautig, zitrisch frisch, ein unisex Duft für den Sommer der leider nicht sehr lange anhält.
Ein wenig erinnert mich Citrico schon an die etwas herbere Form eines Erfrischungstuchs, daher nicht unbedingt mein Fall.

MefunxMefunx vor 3 Jahren
Zitrusbaum-Cologne. Das Öl der Schale, kühlendes Blattwerk, ein paar Blüten, später zart ambriert & von Iris mattiert. Frische mit Stil!
StulleStulle vor 2 Monaten
Ein total feines, frisches und transparent-leichtes Cologne, Basis fluffig ohne Bitterkeit. Überraschend: CdG fernab von Synthetik!
DaisyDaisy vor 3 Jahren
Erfrischend! Feine, authentisch wirkende Mixtur aus grüner Zitrusfrische und einer Spur aromatischen Rosmarins.
ManjaManja vor 12 Monaten
Saftige Zitrone mit etwas herbem Rosmarin, ja es erinnert tatsächlich etwas an Erfrischungstücher aber: ich könnte drin baden, so lecker!
RobbenbingoRobbenbingo vor 3 Jahren
Saure Früchte in gedeckten Farben. Eher unmodern, an sich ganz schön, aber die Sonne lacht da jetzt nicht direkt mit.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Marseille von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Monocle Scent Four: Yoyogi von Comme des Garçons Rouge von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons