Series 4: Cologne - Citrico 2002

Series 4: Cologne - Citrico von Comme des Garçons
Ein Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2002. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Puig vermarktet.

BergamotteBergamotte NeroliNeroli ZitroneZitrone RosmarinRosmarin OrangenblüteOrangenblüte

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.

Grüne seifige Zitrone
Leicht krautig, zitrisch frisch, ein unisex Duft für den Sommer der leider nicht sehr lange anhält.
Ein wenig erinnert mich Citrico schon an die etwas herbere Form eines Erfrischungstuchs, daher nicht unbedingt mein Fall.

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Ein typisches Cologne und für die Marke zu brav und klassisch. Grünlich zitrisch, dann gibt es Neroli vor süßlicher Orangenblüte.
ViolettViolett vor 9 Monaten
Ganz wunderbar samtiges, entspanntes Zitrus-Cologne mit einer kleinen Andeutung von Floralem und herbwürzigen Nuancen.
MefunxMefunx vor 4 Jahren
Zitrusbaum-Cologne. Das Öl der Schale, kühlendes Blattwerk, ein paar Blüten, später zart ambriert & von Iris mattiert. Frische mit Stil!
StulleStulle vor 1 Jahr
Ein total feines, frisches und transparent-leichtes Cologne, Basis fluffig ohne Bitterkeit. Überraschend: CdG fernab von Synthetik!
DaisyDaisy vor 4 Jahren
Erfrischend! Feine, authentisch wirkende Mixtur aus grüner Zitrusfrische und einer Spur aromatischen Rosmarins.

Beliebt von Comme des Garçons

Wonderwood von Comme des Garçons Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Concrete von Comme des Garçons Rouge von Comme des Garçons Copper von Comme des Garçons Marseille von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Amazingreen von Comme des Garçons Wonderoud von Comme des Garçons 8 88 von Comme des Garçons