Les Royales Exclusives - White Amber (2017)

Les Royales Exclusives - White Amber von Creed
Les Royales Exclusives - White Amber ist ein neues Parfum von Creed für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß.

Olivier Creed

fruchtige Noten, Jasmin, Benzoe, Amber, indisches Sandelholz

Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 23.11.2017

Zauber600 vor 14 Tagen
Der ist ja mal richtig schön: Cremiger leichter Duft , Wölkchen aus vielerlei Wohlgerüchen umschweben Dich. Aber Amber? Egal, edel + wertig!+9
Uennikatze vor 10 Tagen
Der Jasmin-König zieht in den Krieg.Und gewinnt gnadenlos!
Die holzigen Untertanen kämpfen sich zwar voran, um im Fruchtbrei zu verenden:-(+8
ChatonNoir vor 62 Tagen
Gekleidet in zarter sinnlicher Wolke. Hält lang, eher körpernah. Gepflegt, sauber, frisch eingecremt, clean. Dezent fruchtig. Vanillehauch+8
Schakaa vor 22 Tagen
Creed eigentlich nichts für mich, zu oldschool ... Aber der hier ist echt super. Hab ich das grade wirklich gesagt *staun*+6
Addicta vor 10 Tagen
Super-Light-Version von Creed White Flowers. Cremiger Saubärduft der harmloseren Art, Amber entdecke ich eher nicht. Hautnah und nett.+5
Pepper81 vor 10 Tagen
Für mich leider recht muffig, hier ist nichts harmonisch, eher alles durcheinander. Glaube die fruchtige Noten stören mich da sehr!+3
Margotanna vor 43 Stunden
Kristallklar, ausgewogen, nichts ist zu viel. Sehr unaufgeregt. Einfach schön. Für mich kein Amberduft.+2

Beliebt Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Silver Mountain Water von Creed Royal Oud von Creed Millésime Impérial von Creed Original Vetiver von Creed Himalaya von Creed Original Santal von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Erolfa von Creed Love in White von Creed Royal Water von Creed Spring Flower von Creed Aventus for Her von Creed Tabarome Millésime von Creed Love in Black von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed