Les Royales Exclusives - White Amber (2017)

Les Royales Exclusives - White Amber von Creed
Les Royales Exclusives - White Amber ist ein neues Parfum von Creed für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

Olivier Creed

fruchtige Noten, Jasmin, Benzoe, Amber, indisches Sandelholz

Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 21.12.2017

Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 6.0/10
White Christmas
White Christmas, was ist das denn bitte für eine Überschrift zu einem Duft-Kommentar? Nein, weder bin ich das Christkind, noch tue ich gute Kunde zu diesem White Whatever Duft. White Christmas ging mir einfach spontan durch den Kopf, als ich dieses Wässerchen testete. Denn die... Weiterlesen

Yatagan vor 78 Tagen
Strahlendes Weiß trifft es gut: hell, fruchtig, edel-cremig, süß, ohne aufdringlich zu wirken, holzig. Man sollte nur keinen Amber erwarten.+15
Uennikatze vor 99 Tagen
Der Jasmin-König zieht in den Krieg.Und gewinnt gnadenlos!
Die holzigen Untertanen kämpfen sich zwar voran, um im Fruchtbrei zu verenden:-(+10
Zauber600 vor 102 Tagen
Cremiger leichter Duft , Wölkchen aus vielerlei Wohlgerüchen umschweben Dich. Aber Amber? Egal, edel + creedig-synthetisch!+9
ChatonNoir vor 151 Tagen
Gekleidet in zarter sinnlicher Wolke. Hält lang, eher körpernah. Gepflegt, sauber, frisch eingecremt, clean. Dezent fruchtig. Vanillehauch+8
RobGordon vor 81 Tagen
Eher verlässt Her Royal Highness Prinz Willy, bevor sie in White Amber badet!

#oldschooljasmin+6
Schakaa vor 111 Tagen
Creed eigentlich nichts für mich, zu oldschool ... Aber der hier ist echt super. Hab ich das grade wirklich gesagt *staun*+6
Addicta vor 98 Tagen
Super-Light-Version von Creed White Flowers. Cremiger Saubärduft der harmloseren Art, Amber entdecke ich eher nicht. Hautnah und nett.+5
Jenny05 vor 83 Tagen
gut gemachter Sauberduft, strahlend und klar. Leider nicht meine Richtung, da hat mich der Name schwer in die Irre geführt, kein Amber :(+4
Pepper81 vor 99 Tagen
Für mich leider recht muffig, hier ist nichts harmonisch, eher alles durcheinander. Glaube die fruchtige Noten stören mich da sehr!+4
ParfumAholic vor 77 Tagen
White Amber ohne Amber, dafür (zu) viel Jasmin & ein diffuser Frucht-Mix. In der Basis holzig-cremig, sauber & körpernah. Unspektakulär.+3
Gandix vor 84 Tagen
Erst Blumenoverkill mit Sandelholz und nicht so schönem Jasmin; wenn sich der Duft gesetzt hat ist er durchaus angenehm,a.keinAmberduft+3
Margotanna vor 90 Tagen
Kristallklar, ausgewogen, nichts ist zu viel. Sehr unaufgeregt. Einfach schön. Für mich kein Amberduft.+3
Friedariecht vor 65 Tagen
name löschen.. dann gibts einen hellen fruchtig/blumigen leicht süßlichen mix mit einem hauch holzigem hintergrund ohne ecken..immergeher+2
Moenti vor 62 Tagen
Jasmin ist im Kopf sehr deutlich erkennbar. Ein insgesamt feiner, vornehmer Duft - warum kommt der hier so schlecht weg?+1

Beliebt Creed

Aventus (Eau de Parfum) von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Royal Oud von Creed Silver Mountain Water (Eau de Parfum) von Creed Millésime Impérial (Eau de Parfum) von Creed Original Vetiver von Creed Himalaya von Creed Original Santal von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Erolfa von Creed Love In White (Eau de Parfum) von Creed Royal Water von Creed Spring Flower (Eau de Parfum) von Creed Aventus for Her von Creed Viking von Creed Tabarome Millésime von Creed Love in Black von Creed