Acqua Originale - Citrus Bigarade 2019

Acqua Originale - Citrus Bigarade von Creed
Ein beliebtes Parfum von Creed für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain italienische Zitroneitalienische Zitrone
paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain italienische Mandarineitalienische Mandarine italienische Zitroneitalienische Zitrone weißer Pfefferweißer Pfeffer
PfefferminzePfefferminze IngwerIngwer haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.08.2023.

DunkiDunki vor 2 Jahren
Sehr fein abgestimmt. Geht für mich Richtung Le Galions Vetyver nur etwas frischer. Die Minze sorgt für nen extra Kick. 60/40 männlich. Gut!
ZereangelZereangel vor 3 Jahren
Frisch, zitrisch und gefällig. Aber für den Preis? Riecht wie ein Designerduft mit 300% Preisaufschlag.
ZaraZara vor 3 Jahren
Creeds relativ neue Acqua Originale Düfte sind Frühling pur, meine Favoritenliste: 1.) Zeste Mandarine 2.) Citrus Bigarde 3.) Green Neroli
DufttigerDufttiger vor 4 Jahren
Grün zitrische Komposition mit hoher Qualität. Erfrischend mit Minze, tief & etwas herb mit Vetiver. Wieder ein Creed für die Merkliste

Beliebt von Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Royal Oud von Creed Silver Mountain Water von Creed Aventus Cologne von Creed Viking von Creed Millésime Impérial von Creed Original Vetiver von Creed Himalaya von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Absolu Aventus von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Original Santal von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Erolfa von Creed Royal Water von Creed Aventus for Her von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed