Chaos 1996 Eau de Parfum

Version von 1996
Chaos (1996) (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan
Flakondesign Stephen Weiss
Chaos (1996) (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von DKNY / Donna Karan für Damen und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Orientalisch
Rauchig
Harzig

WeihrauchWeihrauch SafranSafran AmberAmber KardamomKardamom ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke LavendelLavendel SandelholzSandelholz KamilleKamille KorianderKoriander MoschusMoschus SalbeiSalbei

Parfümeure

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 24.05.2022.

Ibiza/Chaos 1999
Mir wurde dieser Duft damals von einer guten Freundin gezeigt. Ihre Worte, ich habe sie heute noch im Ohr, das ist mal was anderes. Gute zwei Wochen ging ich dann mit meiner Kaufentscheidung schwanger. Im Sommer 99 reiste ich auch zum ersten Mal nach Ibiza und er war dabei, allerdings wurde es nie...

Sehr hilfreiche Rezension 6
Merkwürdig aktuelle Schmusekatzen- Animalik
1996 - mein Geburtsjahr. Dementsprechend bin ich etwas zu jung um Klassiker wie diesen zu kennen, sowie meist auch zu jung um sie zu schätzen. Denn groß geworden bin ich in der großen Aquatik und später Tonka Welle. Nicht dass ich diese groß schätzen würde, aber die meisten Düfte die aus...

Nichts für kleine Mädchen
Dass ich das noch erleben darf. Das Original-Chaos von Donna Karan! Ich wusste nicht mal, dass es im Jahr 2008 ein Remake gab, aber an den kristallenen Flakon aus den Neunzigern erinnere ich mich noch genau. Er wurde damals oft im Zusammenhang mit Chopards Wish präsentiert, der ja in einem...

Gefällt mir deutlich besser als die neuere Version: harzig, weihrauchig, holzig, süße Gewürze. Mir ein wenig zu intensiv, aber rundum gut.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Wunderbarer Gewürzkracher mit unverwechselbarer DKNY-DNA der damaligen Zeit. Leicht verrucht, erwachsen, ohne jede Niedlichkeit und Süße.
LeloupLeloup vor 2 Jahren
Auftritt einer umwerfenden Erscheinung
Im Verführerischen Dunkelrot
Extravagante Üppigkeit
Ein Hauch von Süße
Chaos für alle Anderen...
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Berauschende Weihrauch-Interpretation, würzig-holzig-rauchig & unterschwellig Safran-süßlich. Wow! Gefühlvolle Power, genau ausbalanciert.
GoldGold vor 4 Jahren
So besonders, so würzig, stark, unverkennbar. Das Remake ließ irgendwas vermissen. So viele verlorene Düfte, so wenig würdevoller Ersatz.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von DKNY / Donna Karan

Black Cashmere von DKNY / Donna Karan Donna Karan (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DK Men von DKNY / Donna Karan Chaos (2008) von DKNY / Donna Karan Liquid Cashmere Black von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Wenge von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Cashmere Mist (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Delicious Night von DKNY / Donna Karan DK Men Unleaded von DKNY / Donna Karan Donna Karan (Parfum) von DKNY / Donna Karan Gold (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Be Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Sweet Delicious Creamy Meringue von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Verbena / A Drop of Verbena von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Vanilla / A Drop of Vanilla von DKNY / Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Gold (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Red Delicious Men von DKNY / Donna Karan