Grapefruit Generation 2021

Grapefruit Generation von D.S. & Durga
Flakondesign Kavi Ahuja Moltz
Grapefruit Generation ist ein Parfum von D.S. & Durga für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

PomeloschalePomeloschale UlmenblattUlmenblatt Silber
WeißdornWeißdorn Paradisone®Paradisone® TuberoseTuberose
GrapefruitGrapefruit KorkKork animalischer Moschusanimalischer Moschus

Eingetragen von N1ceNose, letzte Aktualisierung am 21.08.2023.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Grapefruit spritzt
Seine kühlen Kristalle
Beim Pellen der herben Pomeloschale
Auf holzig braune Weißdornfasern
Zitronenheu nach dem Regen
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Beginnt wirklich toll mit bitterer Zitrik. Dann kommt eine süße Tuberose zum Vorschein, die einen Schwall Neroli abbekommt. Gibt schönere...
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Toller Splash-Start wird mir durch zu viel Tuberose etwas verleidet.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Liebliche bittersüße Zitrik mit nerolischer Assoziation, erfrischend, saftig und sommerlich.
GratWandererGratWanderer vor 1 Jahr
Authentischster, genial grün-bitterer Grapefruit-Auftakt den ich kenne, rosig-grasige Mitte mit zarten Schalen noch, trocken luftiges Finish

Beliebt von D.S. & Durga

Bowmakers (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Hylnds - Spirit of the Glen von D.S. & Durga Amber Kiso von D.S. & Durga Amber Teutonic von D.S. & Durga Debaser (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Burning Barbershop von D.S. & Durga Italian Citrus von D.S. & Durga Cowboy Grass von D.S. & Durga Mississippi Medicine (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Hylnds - Isle Ryder von D.S. & Durga I Don't Know What von D.S. & Durga Siberian Snow von D.S. & Durga Coriander (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Hylnds - Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga Freetrapper von D.S. & Durga Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga St. Vetyver von D.S. & Durga Hylnds - Pale Grey Mountain, Small Black Lake von D.S. & Durga Radio Bombay von D.S. & Durga Sir von D.S. & Durga El Cosmico von D.S. & Durga