Cool Water Summer Fizz 2006

Cool Water Summer Fizz von Davidoff
Flakondesign Peter Schmidt
Ein limitiertes Parfum von Davidoff für Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Aquatisch
Fougère

BergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
KiwiKiwi LavendelLavendel MinzeMinze SalbeiSalbei
weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.06.2014.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Erfrischender Sommer-Cocktail
Da das normale "Davidoff Cool Water" auf meiner Haupt überhaupt nicht zur Geltung kommt, musste ich - obwohl ich den Duft an und für sich genial finde - immer ausweichen. Mit "Summer Fizz" zum Beispiel hatte ich dieses Problem überhaupt nicht. Deshalb hab ich mir damals (ist ja mittlerweile schon ein paar Jährchen her) eine Flasche gekauft.

Als Variation des klassischen Themas ist es alles andere als zu verachten! Es hat wirklich etwas von einem spritzigen Cocktail - es ist zitrusfruchtig, ohne dabei allzu eintönig nach billigen Gummibärchen zu stinken. Und wie es sich für ein Mitglied der "Cool Water"-Familie gehört, ist es richtig schön männlich-herb. Passt ins Büro, passt in den Sommerurlaub - was will man mehr?

Beliebt von Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Amber Blend von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Horizon von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff