Diesel 1995 Eau de Toilette

Diesel (Eau de Toilette) von Diesel
Diesel (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Diesel für Herren und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Marbert Cosmetics vermarktet.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ThymianThymian BergamotteBergamotte ZitroneZitrone grüne Blättergrüne Blätter
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei IngwerIngwer Damaszener-RoseDamaszener-Rose GalbanumGalbanum GartennelkeGartennelke JasminJasmin
PatchouliPatchouli ZederZeder AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Chanelle, letzte Aktualisierung am 15.07.2022.
Der Duft wurde ebenso von BBF Cosmetics produziert.

Ausgedieselt!
Diesel (und nur "Diesel") betrat kurz die Parfumszene, um bald wieder zu verschwinden. Jahre bevor die "angezogenen" Diesels Fuel for Life Homme + Femme auf den Markt kamen, konnte man sich nur kurz mit diesem nackten Herrenduft eindieseln. Heutzutage bieten wenige Websites noch Bestände davon zu überirdischen Preisen an, aber ich habe noch genug davon, um mir eine Meinung bilden zu können; und die fällt insgesamt positiv aus:
Superfrische Kopfnote, so frisch, als hätte man in eine Zitronenscheibe gebissen. Die Herznote ist ein wenig altbackener, typisch würzige männliche Frische, aber Ingwer und Nelke machen sich ja immer gut. Die Basis ist auch altbekannt, ein wenig Moschus und frische, grüne Holzigkeit.
Die Haltbarkeit kann man mit "gut" bezeichnen.

Beliebt von Diesel

Only The Brave (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Homme (Eau de Toilette) von Diesel Loverdose von Diesel Fuel for Life Spirit von Diesel Loverdose Red Kiss von Diesel Only The Brave Tattoo von Diesel Loverdose Tattoo von Diesel Spirit of the Brave Intense von Diesel Fuel for Life Femme von Diesel Plus Plus Feminine von Diesel D von Diesel Zero Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Unlimited von Diesel Bad von Diesel Bad Intense von Diesel Plus Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Spirit of the Brave von Diesel Only The Brave Street von Diesel Zero Plus Feminine von Diesel Only The Brave Wild von Diesel Sound of the Brave von Diesel