Barbershop von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Barbershop ist ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

Kopfnote KopfnoteAnis, Basilikum, Bergamotte, Lavendel, Zitrone
Herznote HerznoteRosengeranie, Jasmin-Sambac, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, Benzoe

Eingetragen von MGO, letzte Aktualisierung am 03.03.2021.

Grobmotorischer Barbershop
Barbershop respektive die Duftkategorie Barbershop ist eigentlich gar nicht meins, ich kann mit Lavendel wenig anfangen. Der einzige Barbershop-Duft, den ich mag, ist ein brennender aus dem Hause Durga. Dennoch entschied ich mich, hier den ersten Kommentar zu schreiben, da ich die MGO-Variante als... Weiterlesen

Keepsake99Keepsake99 vor 2 Monaten
Startet kratzig & scharf. Lavendel trifft auf würzige, hölzern-rauchige & blumige sowie moosige Noten. Mir fehlt etwas die Frische...
MörderbieneMörderbiene vor 3 Monaten
Hier müßte mal aufgeräumt werden: Kuddelmuddel aus Würzigem, Krautigem und Floralem. Mit etwas mehr Struktur würde er mir besser gefallen.
FloydFloyd vor 4 Monaten
Vanillepuder
Süßholzcreme
Beehrn'se mich wieder!
ChizzaChizza vor 5 Monaten
Lavendel paart sich mit der Vanille; distanziert, tatsächlich medizinisch wirkend und deutlich üppiger als andere seiner Art. Gelungen!
MusowskiMusowski vor 7 Monaten
ein ganz anderer, kühlerer und gefälliger Barbershop mit der typisch medizinischen Handschrift des Hauses
GuidoSchGuidoSch vor 7 Monaten
Wow, der kühle Lavendel (geile Interpretation) begibt sich auf einen Wellenritt durch die Blumen-Galaxie. Der macht richtig Laune, egal wann
HektorHektor vor 1 Jahr
Interessanter Fougère, der einen bis zur freundlich-süßen, lavendel-frischen Basis auf eine würzige Achterbahnfahrt mitnimmt. Immergeher.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 1 Jahr
Auf meiner Haut ein wunderbarer aromatisch-blumiger Fougère. Auch für ♀ gut tragbar, Damenbart definitiv keine Voraussetzung
PanAroma0815PanAroma0815 vor 1 Jahr
Sehr fein nuancierter Barbershop-Duft & einer der wenigen seiner Art, der mir gut gefällt. Dunkle Frische & helle Würze in schöner Balance.
Bei klassisch-konservativen Herrendüften dieser Art vermisse ich in der Einordnung den Begriff "aromatisch": Holz, Harz, Würze, Moos, Blüte.

Beliebt Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Amber Rose von Duftanker MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Narcosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Imperial von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur Incense von Duftanker MGO Duftmanufaktur Man Rose von Duftanker MGO Duftmanufaktur