Barbershop von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Barbershop ist ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

Kopfnote KopfnoteAnisAnis BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte LavendelLavendel ZitroneZitrone
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie Jasmin-SambacJasmin-Sambac Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver BenzoeBenzoe

Eingetragen von MGO, letzte Aktualisierung am 28.01.2022.

Grobmotorischer Barbershop
Barbershop respektive die Duftkategorie Barbershop ist eigentlich gar nicht meins, ich kann mit Lavendel wenig anfangen. Der einzige Barbershop-Duft, den ich mag, ist ein brennender aus dem Hause Durga. Dennoch entschied ich mich, hier den ersten Kommentar zu schreiben, da ich die MGO-Variante als... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
Stark öliger Lavendel und dunkelgrünes Basilikum vereinen sich selbstbewusst auf tonkavanilligem Starkholz, Anis sekundiert. Der hat Wums.
Keepsake99Keepsake99 vor 1 Jahr
Startet kratzig & scharf. Lavendel trifft auf würzige, hölzern-rauchige & blumige sowie moosige Noten. Mir fehlt etwas die Frische...
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Hier müßte mal aufgeräumt werden: Kuddelmuddel aus Würzigem, Krautigem und Floralem. Mit etwas mehr Struktur würde er mir besser gefallen.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Vanillepuder
Süßholzcreme
Beehrn'se mich wieder!
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Lavendel paart sich mit der Vanille; distanziert, tatsächlich medizinisch wirkend und deutlich üppiger als andere seiner Art. Gelungen!
MusowskiMusowski vor 2 Jahren
ein ganz anderer, kühlerer und gefälliger Barbershop mit der typisch medizinischen Handschrift des Hauses
GuidoSchGuidoSch vor 2 Jahren
Wow, der kühle Lavendel (geile Interpretation) begibt sich auf einen Wellenritt durch die Blumen-Galaxie. Der macht richtig Laune, egal wann
HektorHektor vor 2 Jahren
Interessanter Fougère, der einen bis zur freundlich-süßen, lavendel-frischen Basis auf eine würzige Achterbahnfahrt mitnimmt. Immergeher.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
Auf meiner Haut ein wunderbarer aromatisch-blumiger Fougère. Auch für ♀ gut tragbar, Damenbart definitiv keine Voraussetzung
PanAroma0815PanAroma0815 vor 3 Jahren
Sehr fein nuancierter Barbershop-Duft & einer der wenigen seiner Art, der mir gut gefällt. Dunkle Frische & helle Würze in schöner Balance.

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 19 Sultans Hommage Attar von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Man Rose von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 9 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur