Grenade Pivoine Parfum

Grenade Pivoine (Parfum) von Fragonard
Ein Parfum von Fragonard für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

BirneBirne BergamotteBergamotte GranatapfelGranatapfel
RosenabsolueRosenabsolue PfingstrosePfingstrose
EichenholzEichenholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Corni01, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Le Jardin de Fragonard - Grenade Pivoine von Fragonard, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Meine große Liebe
Das Picknick auf der Wiese irgendwo in den Alpen Frankreichs steht bereit. Die Birnen sind schon aufgeschnitten, der Granatapfelsaft eingeschenkt und der junge, verliebte Mann legt noch liebevoll die letzte Pfingstrose neben das Buch, das er seiner Geliebten mitgebracht hat. Er umarmt sie und vernimmt plötzlich einen himmlischen, frischen Duft, der seine Haut zum Kribbeln bringt und ihm ein wohliges, sicheres Gefühl gibt. Sogleich vergräbt er sein Gesicht in ihrem Nacken, um eine Träne zu unterdrücken, und kann sie nicht mehr loslassen. Dieser Duft erinnert ihn an ihre unsterbliche Liebe zueinander.

Mit 16 Jahren besuchte ich zum ersten Mal eine Fragonard-Fabrik in Frankreich. Dieser Tag hat mein Leben verändert, denn dort entdeckte ich meine Leidenschaft für Parfums. Ich verfolge Fragonards Parfums mittlerweile seit 14 Jahren und habe mit Grenade Pivoine meine persönliche große Liebe gefunden.

Dank dieses Dufts kriege ich täglich Komplimente, wie gut ich doch rieche. Er ist mittlerweile schon zu meinem Markenzeichen geworden und hinterlässt in jedem Raum, den ich betrete, eine Spur. Mein absoluter Wohlfühlduft, den ich jeder Frau empfehle!

AnnabrauchtAnnabraucht vor 6 Monaten
Unglaublich fröhlicher, positiver und lebensbejahender Duft!
Perfektes Spiel zwischen spritziger Birne und weicher Rose. Jetzt perfekt!

Beliebt von Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé (Eau de Parfum) von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Soleil von Fragonard Vrai von Fragonard Capucine von Fragonard Vétiver von Fragonard Étoile (Eau de Toilette) von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Grasse von Fragonard Fleur d'Oranger (Eau de Toilette) von Fragonard Émilie (Eau de Toilette) von Fragonard