Ange ou Démon Le Secret Poésie d'un Parfum d'Hiver 2010 - Santal d'Hiver 2010

Ange ou Démon Le Secret Poésie d'un Parfum d'Hiver 2010 - Santal d'Hiver von Givenchy
Flakondesign Serge Mansau
Ein limitiertes Parfum von Givenchy für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-holzig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

grüner Teegrüner Tee PreiselbeerePreiselbeere
blumige Notenblumige Noten JasminJasmin
AmberAmber GuajakholzGuajakholz SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 20.01.2021.

MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Nach einer Weihnachtsfeier wurde mit dem Ange ou Démon Le Secret versehentlich die Zuckerwattemaschine ausgespült. Vertan, der Französ. Zut!
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Ein großer Blumenstrauß. Groß im Auftakt, sehr süßlich unterzogen von "Zuckerwattenpuder".
Leicht holzig mit der Zeit. Nicht so meins!

Beliebt von Givenchy