Choix

Lumière du Désert 2018

Lumière du Désert von Gritti
Ein Parfum von Gritti für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

NeroliNeroli OrangenschaleOrangenschale WeihrauchWeihrauch
KakaoKakao MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli
LederLeder OudOud ZimtZimt

Eingetragen von TeclisUlthu, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Choix”.

MrTinklesMrTinkles vor 19 Tagen
heftige oud-leder-kombi mit verbrannten kakao-bohnen.oud anfangs stallig unterwegs
CopyofACopyofA vor 1 Jahr
Beginnt extrem trocken holzig. Nach ein paar Minuten Kakaoexplosion mit Myrrhe und Zimt. Basis ledriger Patch. Oud die ganze Zeit dabei.

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Super Nova von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti