Violette à Deux Sous

Violette à Deux Sous von Guerlain
Ein Parfum von Guerlain für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Veilchen für zwei Sous”.

VeilchenVeilchen VetiverVetiver
Eingetragen von Undine, letzte Aktualisierung am 05.08.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

TrolloTrollo vor 10 Monaten
Zartes Veilchen, geerdet durch holzig-bitterscharfen Vetiver, sehr interessant als Kombi, doch der Vetiver nimmt auf Dauer Überhand, schade.

Beliebt von Guerlain

L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Béluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Santal Royal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal Extrême von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Héritage (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal Cologne von Guerlain