1873 von Histoires de Parfums
1873 ist ein Parfum von Histoires de Parfums für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Orange, zitrische Noten, Tangerine, Bergamotte, Limette
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Orangenblüte, Frühlingsblumen, Veilchen, Lavendel
Basisnote BasisnoteVanille, Karamell, weißer Moschus

Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 26.09.2020.

Florblanca
Es ist schon irgendwie verblüffend...
...wie ein und dieselbe Marke qualitativ so unterschiedliche Düfte auf den Markt bringen kann. Die HdP, die ich bisher getestet habe, waren - zumindest was die Qualität betrifft - zweifellos gut gemacht, wenn auch nicht immer mein Geschmack. Dieser Duft hier aber, ist das absolut... Weiterlesen

Zitronengesicht
Bevor ich meinen persönlichen Dufteindruck in Worte gefasst habe, recherchierte ich freilich ein wenig im Netz. Hier, was ich fand: Auszug aus Wikipedia "Zitronengesicht Starke Zitrodüfte lösen beim Menschen reflexhaft das Zitronengesicht aus. Hierbei kräuselt sich die Nase und die... Weiterlesen

Südfrüchte
Ich fuhr mal mit dem Ferrocarril, einer historischen Schmalspurbahn auf Mallorca, von Palma nach Soller. Die Bahn bummelte gemächlich mitten durch Zitronenhaine, üppig grün und voller leuchtend gelber Kleckse der prallen Südfrüchte. Man konnte die Hand aus dem offenen Fenster strecken und... Weiterlesen

Rhubarb4meRhubarb4me vor 9 Monaten
Ich kann's Euch nicht erklären, aber ich BRAUCH das in der Früh - die zarte Mandarine, den Zitrus-Quietsch & den Puderhauch - NEEDNEEDNEED!
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Belebende, auth. GRAPEFRUIT +Limette! Spritzig. Herz u. Basis fügen dezent Oblüte,Veilchen, Karamell hinzu = macht d. SOMMER Duft besonders
Schockierend schräg: synthetische Spülmittel-Dünste bohren sich dir ins Hirn, spülen jede Windung sauber und lassen dich verwirrt zurück!
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Bergamott-orangig plus Lavendel/ Veilchen plus leichte Hölzer. Angenehm frisch, toller Raumduft für‘s Standesamt.

von ChatonNoir
von ChatonNoir
von Merlina
von Merlina
von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Histoires de Parfums

Ambre 114 von Histoires de Parfums 1904 (Absolu Eau de Parfum) von Histoires de Parfums 1899 von Histoires de Parfums 1740 von Histoires de Parfums 1889 - Moulin Rouge von Histoires de Parfums 1904 (Parfum) von Histoires de Parfums Tubéreuse 3 Animale von Histoires de Parfums 1725 von Histoires de Parfums 1826 von Histoires de Parfums 1828 von Histoires de Parfums En Aparté - Prolixe von Histoires de Parfums Édition Rare - Fidelis von Histoires de Parfums This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2 von Histoires de Parfums 1804 von Histoires de Parfums Noir Patchouli von Histoires de Parfums Édition Rare - Rosam von Histoires de Parfums Édition Rare - Ambrarem von Histoires de Parfums Édition Rare - Pétroleum von Histoires de Parfums 1969 von Histoires de Parfums Édition Rare - Veni von Histoires de Parfums